Im Italien-Urlaub erwischt

Miley Cyrus knutscht nach Trennung von Liam Hemsworth eine Frau

12. August 2019 - 9:40 Uhr

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Miley Cyrus (26) bringt Twitter zum Explodieren. Sie wurde in Italien von Paparazzi dabei erwischt, wie sie mit einer Freundin knutschte. Die heißen Fotos erschienen ausgerechnet an dem Tag, an dem ihre Trennung von Ehemann Liam Hemsworth (29) bekannt wurde.

Miley Cyrus sorgt für gleich zwei Skandale

Miley Cyrus die Skandalnudel is back! Nachdem ihr Image in den letzten Jahren wieder etwas braver geworden war, zeigt sich Miley jetzt ganz plötzlich wieder von ihrer wilden Seite. Und sorgte an einem Tag für zwei Schockermeldungen!

Zuerst gab sie die Trennung von Liam Hemsworth bekannt - nach noch nicht einmal einem Jahr Ehe! "Miley und Liam haben beschlossen, sich zu trennen. Es ist das beste für die beiden in Bezug auf ihre persönliche und berufliche Entwicklung", teilte Mileys Sprecher dem US-Portal "People" mit. Mit nur ein paar Worten wurde eins der heißesten Pärchen Hollywoods ausgelöscht.

Statt Liam knutscht sie Kaitlynn

Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es brandheiße Paparazzi-Fotos von Miley, auf denen sie mit einer Frau kuschelt und knutscht. Die Lady heißt Kaitlynn Carter und ist die Ex von Brody Jenner. Brody wiederum ist der Halbbruder von Kosmetik-Milliardärin Kylie Jenner. Das Ganze klingt wie eine schlechte Soap, wenn ihr mich fragt.

Am Comer See in Italien zeigt sich Miley ganz vertraut mit Kaitlynn. Da wird geknutscht, Händchen gehalten und gekuschelt. Ziemlich sexy und sehr vertraut wirken die beiden! Laut "TMZ" sind sie seit langem befreundet. Ob gute Hollywood-Freunde sich einfach so über eine schlimme Trennung hinwegtrösten? Verrückterweise ist nicht nur Miley frisch getrennt, sondern auch Kaitlynn. Die hat erst vor ein paar Tagen verkündet, sich nach einem Jahr Ehe von Brody getrennt zu haben.

Liam und Miley waren für viele ein Symbol für wahre Liebe

Auf Twitter ist die Hölle los. Viele Fans hatten gehofft, dass Miley und Liam es trotz aller Schwierigkeiten schaffen, ihre Liebe zu erhalten. Die beiden waren ja bekannterweise schon ein paar Mal zusammen, dann getrennt und dann wieder zusammen. Am 23. Dezember 2018 haben sie sich das Ja-Wort gegeben und wirkten total glücklich. Und jetzt, grad mal 7 1/2 Monate später ist alles aus.

"Ich habe endlich wieder an die Liebe geglaubt, und jetzt passiert sowas!", klagt ein User auf Twitter. Ein anderer schreibt: "Es bricht mir das Herz, dass sie sich scheiden lassen. Das bedeutet, dass Liebe nicht existiert". Eine Freundin von mir war total geschockt: "Die zwei waren mein Beziehungsvorbild!! Wie kann das nur passieren?!"

Miley scheint sich im Italien-Urlaub abzulenken. Ob ihr Kaitlynn wirklich nur Trost spendet? Miley macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich in Sachen Sexualität nicht festlegen lassen will. Vielleicht ist die ganze Aktion aber auch nur ein kluger Schachzug, um sich mal wieder ins Gespräch zu bringen. So oder so: die nächsten Wochen dürften spannend werden.