Miley Cyrus: Gibt es bald eine Kollaboration mit Cody Simpson?

Miley Cyrus
© BANG Showbiz

07. Dezember 2019 - 9:00 Uhr

Miley Cyrus und Cody Simpson überlegen, ein gemeinsames Album zu machen.

Das Paar ist erst ein paar Monate zusammen und wie es scheint, ziehen sie es in Betracht, sich bald auch schon geschäftlich miteinander zusammen zu tun. So überlegen sie, ein gemeinsames Rock-Album in naher Zukunft auf den Markt zu bringen. Im Gespräch mit 'E! News' verriet Cody: "Definitiv. Wir sind gerade dabei. Wir schreiben all diese Songs und dann sehen wir, welcher für wen Sinn macht. Es wird toll werden. Es wird ein richtiges Rock-Album werden. Mit viel Gitarre."

Die beiden scheinen es sehr ernst zu meinen mit ihrer Beziehung. Cody verbrachte sogar Thanksgiving dieses Jahr mit Mileys Familie. Ein Bekannter meinte damals gegenüber 'E! News': "Cody fuhr nach Nashville, um Mileys Geburtstag zu feiern und blieb dann für Thanksgiving. Mileys Familie liebt Cody und freute sich darüber, dass er blieb. [...] Alle verstehen sich prima und auch Mileys Geschwister mögen Cody. Ihre Beziehung ist lustig und einfach. Er gehört zur Mannschaft." Doch nicht nur Mileys Familie ist begeistert, auch Codys Schwester Alli Simpson soll sich mit der Sängerin gut verstehen und die Beziehung gutheißen.

BANG Showbiz