Das kommt überraschend!

Miley Cyrus enttäuscht über die eingereichte Scheidung

Miley Cyrus and Liam Hemsworth haben sich getrennt.
Miley Cyrus and Liam Hemsworth haben sich getrennt.
© Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.com

22. August 2019 - 15:30 Uhr

Schock für die Sängerin

Nur wenige Tage nach Bekanntgabe der Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth, reichte der Schauspieler bereits die Scheidung ein. Für die Sängerin ein kleiner Schock! Ein Insider erzählte dem 'People'-Magazin, Miley habe dies nicht erwartet und sei ein wenig enttäuscht, aber es ginge ihr ganz gut und offensichtlich schaue sie nach vorne.

Beide trösten sich mit neuen Liebschaften

Die 'Malibu'-Sängerin wurde nach ihrer Trennung von Liam beim Knutschen mit Kaitlynn Carter gesehen, die sich ebenfalls vor Kurzem von ihrem entfremdeten Ehemann Brody Jenner trennte. Es wurde behauptet, die beiden Schönheiten unterstützen sich gegenseitig bei ihrer jeweiligen Trennung.

Auch Liam soll schon wieder im Flirt-Fieber sein. Angeblich soll er aktuell die Ex-Freundin seines Bruders Chris Hemsworth daten: Model Isabel Lucas. 

Im Video: Liam reicht die Scheidung ein

BANG Showbiz