„Mein krankes Mädchen ist endlich frei“

Miley Cyrus: Cody Simpson teilt vielsagendes Pärchen-Selfie nach Klinik-Entlassung

12. Oktober 2019 - 11:00 Uhr

Cody Simpson hat seine Miley wieder

Miley Cyrus (26) ist raus aus dem Krankenhaus und zurück in den Armen ihres neuen Freundes Cody Simpson. Diese gute Nachricht teilte der 22-jährige Sänger jetzt mit seinen Followern. Damit ist ihre Liebe auf Instagram offiziell, denn schon Miley hatte - noch aus dem Krankenbett heraus - ihren Fans gezeigt, wie verknallt die zwei sind. Im Video zeigen wir, wie happy Cody ist, sein "krankes Mädchen" wieder zu haben.

Cody kümmerte sich im Krankenhaus rührend um Miley

Miley Cyrus lag gerade wegen einer schweren Mandelentzündung im Krankenhaus. Umsorgt von ihrer Mama und Cody, den sie bei Instagram offiziell als ihren Freund bezeichnet hat, ging es mit dem Gesundwerden jetzt aber glücklicherweise doch ganz schnell.

Cody und Miley kennen sich bereits seit 2015, aber der australische Musiker steht eigentlich schon viel länger auf sie, wie er 2012 in einem Interview mit dem "Fuse Magazin" gestand. Gut für ihn, dass sich Miley im August 2019 endgültig von Ehemann Liam Hemsworth, mit dem sie seit 2009 mal mehr, mal weniger, zusammen war, getrennt hat.