So frisch wie ihre junge Beziehung

Miley Cyrus & Cody Simpson lassen sich gemeinsames Liebes-Tattoo stechen

17. Oktober 2019 - 11:52 Uhr

Miley Cyrus und Cody Simpson total verknallt

Erst vor Kurzem haben Superstar Miley Cyrus (26) und Sänger Cody Simpson (22) ihre Beziehung öffentlich gemacht. Seitdem jagt auf den Instagram-Accounts der beiden Musiker ein Pärchen-Foto das nächste. Total verknallt posten sie Schnappschüsse aus dem Krankenhaus, kurz nach dem Krankenhaus-Aufenthalt oder auch einfach mal ganz lässig vor dem Spiegel.

Doch ganz egal wo das Foto geknipst wird – eins sieht man dabei immer: viel nackte Haut. Das ist auch bei den jüngsten Fotos der Fall. Aber prankt da auf Codys nackter Brust? Und was hat Miley bitte auf ihrem Oberarm? Richtig, frisch gestochene Tattoos! Bei den beiden geht die Liebe eben wortwörtlich unter die Haut.

Doch nicht nur die frischen Tattoos fallen einem auf Codys Instagram-Post sofort ins Auge. Vor allem Mileys Hand, die schnurstracks den Weg in die Hose des 22-Jährigen findet, erregt die Aufmerksamkeit der User.

Einfach königlich, dieses Paar!

Auch Miley Cyrus postet stolz ein Foto, auf dem man die Liebes-Tattoos sieht und schreibt dazu: "Tattoo-Königin und -König". Ob noch andere Kunstwerke dazukommen, bleibt abzuwarten.