T-Shirt komplett durchnässt

Heftiger Milcheinschuss: Yeliz Koc zeigt unglamouröses Mama-Leben

Yeliz Koc zeigt ihr unglamouröses Mama-Leben
Yeliz Koc zeigt ihr unglamouröses Mama-Leben
© imago/STAR-MEDIA, SpotOn

08. November 2021 - 10:25 Uhr

Yeliz Koc kämpft mit den Tücken des Mamaseins

Man wächst an seinen Aufgaben – das trifft derzeit auch auf Yeliz Koc (27) zu. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ist kürzlich zum ersten Mal Mama geworden und erlebt seither, wie es sich anfühlt, eine völlig neue Rolle einzunehmen. Vor allem, was das Thema Stillen angeht, hatte die Brünette zuletzt so ihre Problemchen. Doch mit einem berühmten Hilfsmittel hat's dann doch geklappt mit dem heftigen Milcheinschuss. Wie sehr sie davon überrascht wurde und wie unglamourös das Mama-Leben manchmal aussieht, zeigt sie jetzt ganz offen und ehrlich auf Instagram.

So unglamourös ist ihr Alltag momentan

Yeliz Koc trägt ein ausgewaschenes Bambi-Longsleeve, das auf Höhe ihrer Brüste total durchnässt ist. Sanft zeichnen sich unter den feuchten Stellen ihre Brüste ab – In einer ihrer neuesten Instagram-Storys gibt die Neu-Mama jetzt Einblick in ihren neuen Alltag mit Baby. Und der ist so ganz und gar nicht glamourös.

Yeliz Koc zeigt ihren Milcheinschuss
Yeliz Koc zeigt ihren Milcheinschuss
© Instagram

Aber das scheint der Influencerin egal zu sein. Stolz teilt sie ihren neuesten Fortschritt mit ihren Fans – ihren Milcheinschuss. Zuletzt hatte Yeliz nämlich immer wieder beim Stillen zu kämpfen und bat daraufhin ihre Fans um Hilfe. Die empfahlen ihr Bockshornklee, um die Milchmenge zu steigern. Und das scheint tatsächlich funktioniert zu haben.

Tatsächlich sind es die kleinen Erfolge, die das Leben mit Baby so wertvoll machen. Und Yeliz ist eben auch zum allerersten Mal Mama – da gibt es noch jede Menge auszuprobieren. (cch)