Video vom Schattenboxen zeigt:

Mike Tyson hat’s immer noch drauf

© imago images/Icon SMI, David Rosenblum/Icon Sportswire via www.imago-images.de, www.imago-images.de

17. Oktober 2019 - 15:37 Uhr

Haken links, Haken rechts

Seit 2005 ist Box-Ikone Mike Tyson im Ruhestand. Ein Twitter-Video zeigt, dass der Hall-of-Famer in den Jahren ohne Ringkampf nichts verlernt hat.

Mit ordentlich Power und Schnelligkeit zeigt Tyson seine Schlagkraft – und das mit 53 Jahren! Der ehemalige Profi-Boxer scheint sich bewusst zu sein, dass er mit den jungen Talenten von heute mithalten könnte. "Iron Mike" schreibt scherzhaft dazu: "Ich werde nicht in den Ring zurückkehren, aber ich könnte es!"

In der vergangenen Zeit hatte sich Tyson weniger auf den Ring konzentriert. Denn er ist groß im Cannabis-Geschäft unterwegs, baut selber an und verkauft es in Kalifornien.

Da bleibt keine Zeit für ein Comeback im Ring.