RTL News>Stars>

Mike Singer: Bei seinem ersten Kuss ging es heiß her

"Ein Promi ein Joker"

Ausgeplaudert! Bei Mike Singers erstem Kuss ging es heiß her

Bei seinem ersten Kuss ging es heiß her Mike Singer
04:19 min
Mike Singer
Bei seinem ersten Kuss ging es heiß her

Nach dem Tanz-Aus bei "Let's Dance" 2022 ging es für Mike Singer (22) direkt auf die Verhör-Couch von RTL. Und Reporter David Modjarad konnte bei " Ein Promi ein Joker " das ein oder andere, pikante Geheimnis aus dem Teenie-Schwarm entlocken. Unter anderem die witzige Story zu seinem ersten Kuss, die er im Video oben ausplaudert.

Mike Singer ist raus bei "Let's Dance" 2022

Gemeinsam mit Profi-Tänzerin Christina Luft (32), der Verlobten von „DSDS“-Star Luca Hänni (27), schwebte der Musiker in den vergangenen Wochen über das RTL-Tanzparkett. Doch am vergangen Freitag haben die Punkte leider nicht mehr gereicht und so musste sich das Duo von seinem Traum vom Titel verabschieden. Kurz danach nahm Mike direkt auf dem roten Sofa in der „Sky Lounge“ Platz und stellte sich dem Promi-Kreuzverhör. Dabei plauderte der 22-Jährige nicht nur über seinen ersten Kuss, sondern auch über die Schlagzeilen zu den Funken, die angeblich zwischen ihm und Christina sprühen sollen.

Weitere Folgen von „Ein Promi ein Joker“

David Modjarad hat das Kreuzverhör "Ein Promi ein Joker" mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt's regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das "Kein Kommentar" – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Harald Glööckler, Max Giesinger, Sarah Engels und viele mehr – sie alle standen schon im Fragen-Verhör. Hier gibt es weitere Folgen des Formats. (sfi)