Sie kennen sich seit über 10 Jahren

Mike Heiter und Laura Morante waren schon mehrfach ein Paar

Mike Heiter und seine neue Freundin Laura kennen sich schon seit über 10 Jahren
Mike Heiter und seine neue Freundin Laura kennen sich schon seit über 10 Jahren
© instagram: mikeheiter13 / TVNOW

19. Dezember 2020 - 13:27 Uhr

Mike Heiter und Laura Morante waren schon mal ein Paar

Trennung von Elena Miras (28), heftige Schlammschlacht via Instagram und jetzt eine neue Beziehung: Die letzten Wochen waren für Reality-Star Mike Heiter (28) ganz schön turbulent. Doch mit seiner neuen Freundin Laura Morante soll nun erstmal ein wenig Ruhe in sein Leben einkehren. Der 28-Jährige ist offenbar überglücklich mit seiner neuen Liebe. Ganz so frisch ist die aber gar nicht, denn Mike und Laura kennen sich bereits seit über zehn Jahren und waren sogar schon mal zusammen. Und aus dieser Zeit hat der Ex-Freund von Elena Miras jetzt verblüffende Pärchenpics ausgekramt.

So sahen Mike und Laura vor zehn Jahren aus

Zwischen Mike und Laura ging es lange Zeit hin und her - Sie fanden immer wieder zusammen.
Zwischen Mike und Laura ging es lange Zeit hin und her - Sie fanden immer wieder zusammen.
© Instagram, mikeheiter13

Laura und Mike haben sich in der Schulzeit kennengelernt – und kamen seitdem nicht mehr so richtig voneinander los. "Wir waren mal zusammen [...] Wir haben es schon zwei-, dreimal probiert früher", erzählt das Paar jetzt nochmal in einem gemeinsamen Instagram-Video. Aus verschiedenen Gründen haben sie sich allerdings immer wieder getrennt. "Der Mike war früher extrem besitzergreifend", plaudert Laura beispielsweise aus. So richtig aus dem Kopf und aus dem Herzen haben sie sich offenbar aber nicht bekommen – und immer wieder zueinander gefunden, wie die Pärchenfotos von 2010 bis 2015 zeigen.

Im Video: Elena Miras äußert sich zu Mikes neuer Liebe

Logischerweise weiß auch Elena Miras von Mikes neuer Beziehung – doch die 28-Jährige Mama geht damit kämpferisch um, wie wir hier im Video zeigen. Sie sei so glücklich, wie lange nicht mehr. Auch bei ihr wird übrigens spekuliert, ob sie schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben könnte.

Auch interessant