Sie machen Nägel mit Köpfen

Mike Heiter und Laura Morante: Jetzt ziehen die Turteltauben sogar zusammen

Mike Heiter und Laura verbringen jede freie Minute zusammen.
Mike Heiter und Laura verbringen jede freie Minute zusammen.
© TVNOW

18. Dezember 2020 - 20:56 Uhr

Mike Heiter und Laura sind sich sicher

Mike Heiter (28) und seine Freundin Laura Morante haben gerade ihr großes Liebes-Outing hinter sich. Reality-TV-Star und Laura, die viele aus der diesjährigen RTL-Datingshow "Are You The One?" kennen, waren schon vor vielen Jahren ein Paar, haben eine lange On-Off-Geschichte hinter sich. Jetzt sind sich die beiden ihrer Gefühle endlich sicher! So sicher sogar, dass sie schon für den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung bereit sind: Sie wollen zusammenziehen.

Mike und Laura verbringen jede freie Minute zusammen

Zwischen Mike und Laura ging es lange Zeit hin und her - Sie fanden immer wieder zusammen.
Zwischen Mike und Laura ging es lange Zeit hin und her - Sie fanden immer wieder zusammen.
© Instagram, mikeheiter13

"Wir ziehen zusammen, weil wir eh jede freie Minute zusammen sind", verriet Laura gegenüber "Promiflash". Die beiden haben sich dafür entschieden, es sich in Lauras Wohnung gemütlich zu machen. Seine Wohnung brauche Mike dann nicht mehr.

Die beiden sind offiziell erst seit wenigen Wochen wieder ein Paar, aber kennen tun sie sich schon ein halbes Leben – wie Pärchenfotos von 2010 bis 2015 demonstrieren. Zur Schulzeit lernten sie sich kennen und sind seitdem kaum voneinander losgekommen. "Wir waren mal zusammen [...] Wir haben es schon zwei-, dreimal probiert früher", erzählt das Paar gerade in einem Instagram-Video.

Mikes Ex

Nur eine andere Dame konnte Mike bisher so den Kopf verdrehen: Elena Miras (28)! Mit ihr kam er bei "Love Island" zusammen. Die beiden waren drei Jahre lang unzertrennlich, haben sogar ein gemeinsames Kind, Tochter Aylen (1). Im September machten die beiden ihr Liebes-Aus öffentlich.

Auch interessant