Reality-Show „Just Tattoo Of Us“

Mike Heiter & Elena Miras: Riesiger Zoff weil er ihren Hintern tätowieren möchte

30. Juli 2020 - 12:11 Uhr

Elena & Mike testen Konzept ihrer neuen Show

Zoff bei Elena Miras (28) und Mike Heiter (28)! Das Paar moderiert die neue Reality-Show "Just Tattoo Of Us" auf TVNOW und hat das Konzept der Sendung im Vorfeld getestet. Dabei rastet die rassige Schweizerin komplett aus. Der Grund: Ihr Freund hat ihr ein Tattoo auf den Po stechen lassen. Das Streit-Interview gibt's im Video zu sehen.

Zwei Tattoos für Elena – eins auf dem Po

Am 3. August startet die neue Reality-Show "Just Tattoo Of Us". Dabei suchen sich Partner und Freunde gegenseitig sowohl das Motiv, als auch die Stelle für ein Tattoo auf dem Körper des jeweils anderen aus. Ob herzerwärmende Liebeserklärungen oder fiese Denkzettel, alles ist möglich. Das haben nun auch Elena Miras und Mike Heiter getestet – und es ging komplett nach hinten los! Der einstige "Love Island"-Teilnehmer hat sich nämlich nicht nur gleich für zwei Tattoos auf der Haut seiner Liebsten entschieden, sondern eins davon auch noch auf dem Allerwertesten von Elena platzieren lassen.

Bei der neuen TVNOW-Show nehmen übrigens auch Promis wie Gina-Lisa Lohfink teil.

„Just Tattoo Of Us“ auf TVNOW

Obwohl das Format erst am 3. August startet, gibt es auf TVNOW bereits jetzt einen ersten Einblick in die Show – in der Elena und Mike das Konzept testen und sich gegenseitig Tattoos verpassen lassen.