"Ich begebe mich nicht auf dieses Niveau"

Mike Blümer stellt sich Instagram-Fragerunde und schießt gegen Melanie Müller

Mike Blümer und Melanie Müller.
Mike Blümer und Melanie Müller.
picture alliance

Der Rosenkrieg zwischen Melanie Müller (33) und ihrem Ex Mike Blümer (55) scheint noch kein Ende gefunden zu haben. Zumindest hegt der Ex-Mann und Manager der TV-Persönlichkeit noch immer einen Groll gegen sie. Kein Wunder bei den aktuellen Meldungen: Mike wirft der einstigen Dschungelcamperin vor, Schläger auf ihn angesetzt zu haben, kritisiert sie für ihren Umgang mit den gemeinsamen Kids und schießt nun auch in einer Instagram-Fragerunde gegen Melli. Bei seinem Q&A macht der Zweifach-Papa deutlich, dass er mit der 33-Jährigen endgültig abgeschlossen hat.

Mike Blümer räumt mit Liebes-Gerücht auf

Mike Blümer Q&A
Mike Blümer Q&A
Instagram/mikebluemer

Auf Instagram macht der 55-Jährige seinem Ärger Luft. Mike postet lediglich Fragen und Antworten, die seine Trennung, Mellis neue Beziehung und die aktuelle Scheidungsschlacht betreffen. „Ständig schießt Melli im TV gegen dich. Warum wehrst du dich nicht?“, fragt ein Follower des 55-Jährigen. Seine Antwort – wenn nur knapp – zeigt, was Mike von seiner Ex hält: „Sie soll machen, was sie will. Ich begebe mich nicht auf dieses Niveau.“ Das betreffe auch die umstrittene Silvester-Aktion der Ex-“Bachelor“-Kandidatin, bei der sie ihren Ehering in die Luft gejagt hatte sohat wie ihre TV-Auftritte. Ein User bezeichnet Melanie als „Kunstfigur“, die sich unmöglich im Fernsehen benehme.

Doch auch darüber ärgert sich der 55-Jährige nicht (mehr). „Das muss jeder selbst wissen“, lautet sein Kommentar. In seiner Fragerunde räumt der Medienprofi ebenfalls mit einem Gerücht auf, das Melli beim Entfernen ihres Liebestattoos in die Welt gesetzt hat: Angeblich solle Mike mit ihrer einstigen besten Freundin zusammen sein. Doch auf die Frage, ob der 55-Jährige vergeben sein, folgt ein klares und deutliches: „Nein“.

Im Video: Rosenkrieg bei Melanie Müller wird blutig

Rosenkrieg bei Melanie Müller wird blutig Mike Blümer verprügelt
00:38 min
Mike Blümer verprügelt
Rosenkrieg bei Melanie Müller wird blutig

2 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Aller Anfang ist schwer"

Mike Blümer Q&A
Mike Blümer Q&A
Instagram/mikebluemer

Nach 13 gemeinsamen Jahren, muss Mike sein Leben nun wieder alleine bestreiten. Seine Follower interessiert, wie er mit diesem neuen Lebensabschnitt umgeht. „Aller Anfang ist schwer, aber ich bin schon weit gekommen.“ Das Einzige, was dem Manager schwer im Magen liegt, ist die Zukunft seiner und Mellis Kinder.

Einigung der Kinder zuliebe?

Sorgen um die gemeinsamen Kinder.
Mike sorgt sich um die gemeinsamen Kinder.
Instagram/mikebluemer

„Hoffe es sehr, dass du und Melli einen gemeinsamen Weg findet, miteinander klar zu kommen“, schreibt ein mitfühlender Follower. „Das hoffe ich auch“, macht Mike deutlich. Das dürfte auch in Melanies Interesse sein: Mittlerweile habe ihre Familie oberste Priorität in ihrem Leben, wie sie in einem RTL-Interview erklärte. (lkr)