Miese Stimmung bei "Die Bachelorette 2018": Geht einer der Männer freiwillig?

Geht einer der Männer freiwillig?
Geht einer der Männer freiwillig? Große Aufregung in der vierten Woche 00:26

Turbulente Woche bei "Die Bachelorette"

Für Bachelorette Nadine Klein geht es auch in der vierten Woche aufregend weiter. Doch neben vielen schönen Momenten stehen der Bachelorette auch unangenehmere Gespräche bevor. Wird sich einer der Männer freiwillig aus dem Rosenkampf zurückziehen?

Stefan: "Ich finde, dass du ein falscher Mensch bist"

Rafi hat eine Entscheidung getroffen. Aber welche?
Rafi hat eine Entscheidung getroffen. Aber welche? © MG RTL D

Spitzt sich der Streit in der Männervilla etwa noch weiter zu? Zumindest scheint keine Entspannung in Sicht. Noch immer geht es um Rafi Rachek. "Ich finde, dass du ein falscher Mensch bist", sagt Stefan Gritzka ihm geradeheraus auf den Kopf zu. "Meine Entscheidung steht fest und es gibt auch kein Zurück mehr", verkündet Rafi geheimnisvoll. Was meint er damit? Will er den Abflug machen?

Nadine Klein: "Was teilst du mir jetzt mit? Du willst gehen?!"

Doch auch Stefan selbst plagen offenbar Zweifel und er sucht das Gespräch mit Bachelorette Nadine, die erschrocken reagiert: "Was teilst du mir jetzt mit? Du willst gehen?!"

Will Stefan wirklich aufgeben oder möchte er der Bachelorette nach dem intensiven Gespräch beim Beachdate in der dritten Woche doch etwas ganz anderes mitteilen?

Kevin ist stinksauer

Auch Kevin Pander scheint irgendwas ordentlich die Stimmung verhagelt zu haben. Im Gespräch mit Eddy Mock lässt er seiner Wut freien Lauf und spart dabei nicht an Schimpfwörtern.

Wer hat Kevins Zorn auf sich gezogen? Ob wirklich ein Mann das Handtuch schmeißt und wie es in der vierten Woche weitergeht, seht ihr am 8. August 2018 um 20:15 Uhr.

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Folge auch im Livestream bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben

Total süß!

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben