Miese Masche: Stalker bittet Frauen Kleider anzuprobieren und filmt sie dabei

27. Juli 2017 - 19:56 Uhr

Fiese Masche: Frauen sollen Kleider anprobieren

"Am Anfang kommt er zu dir, stellt ein paar harmlose Fragen und wirkt wirklich, als würde er beim Kauf eines Kleides für seine Frau deine Hilfe brauchen", erklärt Candice Spivey aus Florida unserer Reporterin. Doch was sie auch weiß: Dem Typen, der sie einfach in einem Einkaufszentrum ansprach, ging es nie um ein passendes Kleid. Es ist seine Masche fremde Frauen anzusprechen, sie darum zu bitten Kleider anzuprobieren, um sie dann dabei zu filmen. Damals bekam der Mann allerdings nur ein Hausverbot. 

Immer wieder hat Jeffrey Polizzi Frauen belästigt

Als Candice eines Tages erneut von diesem Mann in der Bademodenabteilung angesprochen wird, schaltet sie schnell. Für ihre mutige Aktion, die sie auch bei Facebook postet, wird sie überall gefeiert, das Video erntet Millionen Klicks. Wie sie Jeffrey Polizzi überwältigte, das sehen Sie im Video. 

Schon häufig ist Jeffrey Polizzi wegen sexueller Belästigung und Stalking verurteilt worden. Doch anscheinend muss erst etwas noch Schlimmeres passieren, damit langwierige Maßnahmen ergriffen werden und Frauen und Kinder vor Spannern wie ihm geschützt werden können.