Der Baby-Glow steht ihr gut!

Aurora Ramazzotti schiebt 'ne Kugel

Schwangere Aurora Ramazzotti spaziert durch Mailand Mit besonderem Accessoire
00:31 min
Mit besonderem Accessoire
Schwangere Aurora Ramazzotti spaziert durch Mailand

30 weitere Videos

Michelle Hunziker (45) kann es kaum noch erwarten, bis ihr erstes Enkelkind das Licht der Welt erblickt, wie sie vor einigen Tagen bei „Wetten, dass…?“ ausplauderte. Ein bisschen muss sich die Oma in spe aber noch gedulden, auch wenn der Babybauch von Tochter Aurora Ramazzotti inzwischen nicht mehr zu übersehen ist, wie ein aktuelles Bild im Video oben zeigt.

Lesetipp: Michelle Hunziker verrät bei „Wetten, dass..?“ den Geburtstermin von Auroras Baby

Unterm grünen Pullunder wölbt sich Auroras Babykugel

Im lässigen Lagenlook spaziert Aurora Ramazzotti am 23. November durch Mailand. Unter einer weißen Bluse und einem grünen Pullunder zeichnet sich der Babybauch deutlich ab. Die 25-Jährige scheint es nicht zu stören, dass Paparazzi sie beim Shopping-Bummel knipsen. Sie lächelt die Fotografen sogar an. Eine ziemlich entspannte werdende Mama.

Lesetipp: Junge oder Mädchen? Aurora Ramazzotti hat es schon verraten

Wer sich nicht von Auroras Baby-Glow ablenken lässt, dem fällt möglicherweise die Handtasche auf, die Aurora in der rechten Hand schwenkt – ein Exemplar von Trussardi. Ist schon praktisch, wenn dem Stiefvater eine Modefirma gehört.

Liebescomeback bei Stiefpapa Tomaso und Mama Michelle?

Mit etwas Glück profitiert Aurora auch weiterhin davon, dass Stiefpapa Tomaso Trussardi an der Quelle sitzt, was schöne Handtaschen und Edel-Klamotten angeht. Denn aktuelle Kuschelfotos deuten darauf hin, dass es bei ihm und Auroras Mama Michelle nach der Trennung ein Liebescomeback geben könnte. (csp)