RTL News>Stars>

Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti klappt in Mailänder Bar zusammen

Aurora Ramazzotti wurde Schwarz vor Augen

Hitzeschlag! Hunziker-Tochter bricht in Mailänder Bar zusammen

 Tv Broadcast Belve Aurora Ramazzotti guest of the Tv broadcast Belve in Rome, Italy, March 17th, 2022. Imago-Images/Emmefoto Copyright: xImago-Images/Emmefotox
Aurora Ramazzotti musste einen Schwächeanfall verkraften.
www.imago-images.de, IMAGO/Emmefoto, IMAGO/Imago-Images/Emmefoto

Da hat Aurora Ramazzotti (25) die Rechnung ohne den Wetter-Wirt gemacht. Bei einem gemütlichen Cocktail-Abend mit Freunden wurde der Tochter von Michelle Hunziker jetzt wegen der siedenden Sommerhitze so schwindelig, dass sie plötzlich zusammenbrach – mitten in einer Mailänder Szene-Bar! Unangenehhhhm…

Sorge um Aurora Ramazzotti

Da will man nur ganz in Ruhe ein paar alkoholische Getränke schlürfen und dann das: Die Hitze knallt voll rein und bringt so manchen total aus dem Konzept. Genau das musste jetzt auch Aurora Ramazzotti erfahren.

Im Mailänder It-Viertel Navigli wollte sie am Montag (20. Juni) gemütlich mit Freunden ein paar Runden drehen und den ein oder anderen Drink zu sich nehmen. Doch plötzlich drehte sich bei ihr alles – allerdings nicht des Pegels wegen, sondern weil Temperaturen von über 30 Grad ordentlich an ihrem Kreislauf rüttelten. Plötzlich klappte die Studentin vor den Augen von anderen Bar-Besuchern zusammen.

Wie ein Foto auf ihrem Instagram-Account beweist, das Freundin Sara Daniele (26) zu Dokumentationszwecken aufgenommen hat, musste sich der Promi-Spross nach dem Zusammenbruch im Liegen erholen. „40 Grad und der heiße Wüstenwind Scirocco. Zum ersten Mal ist mein Blutdruck in den Keller gegangen“, erklärte Aurora ihren Fans.

Lese-Tipp: Aurora Ramazzottis heftige Suff-Beichte

Typ flirtete mit ihr

Auf dem Bild liegt Aurora zwischen Bar-Stühlen auf dem Fußboden und kühlt ihre Stirn mit einem kalten Tuch. „Beine hochgelegt, Wasser, Zucker und schon ging es mir wieder besser“, erklärte sie den weiteren Verlauf nach ihrem Hitzeschlag.

Und in all dem Drama erlebte die junge Erwachsene sogar echte Herzlichkeit – in Form eines kurzen Flirts: „Mir hat ein Typ an der Bar gesagt, dass ich auch schön aussehen würde, wenn ich ohnmächtig bin.“ Na, für dieses Kompliment hat sich der kurze Schock immerhin gelohnt. Bleibt trotzdem zu hoffen, dass Aurora ein Kreislauf-Kollaps in Zukunft erspart bleibt - und ihr die liebevollen Worte auch so reihenweise zufliegen… (cch)