Das kann sich sehen lassen...

Seltener Anblick! Michelle Hunziker posiert mit allen drei Töchtern

11.09.2018, Frankfurt, DEU, Buchmesse Frankfurt, Michelle Hunziker, Moderatorin und Autorin im Interview auf dem Blauen Sofa *** 11 09 2018 Frankfurt DEU Frankfurt Book Fair Michelle Hunziker Presenter and author in an interview on the Blue Sofa
Michelle Hunziker begeistert mit einem Foto
imago stock&people, imago/Hannelore Förster, Hannelore Foerster

Diesen Anblick gibt es nur selten. Michelle Hunziker (46) teilt ein Familienbild, das sie mit ihren drei Töchtern Aurora (26), Sole (9) und Celeste (7) zeigt. Und die Fans? Die sind mehr als begeistert.

Michelle Hunziker postet süßen Schnappschuss

„Sonntags – fast zu Fünft!“, schreibt Michelle zu dem Bild auf Instagram, in Anspielung darauf, dass sie bald Oma wird. Das Bild zeigt sie und ihre Töchter in einer kleinen Gasse. Die vier halten sich an den Händen. Während man Sole und Celeste nur von hinten sieht, strahlt Michelles älteste Tochter Aurora gemeinsam mit ihrer Mutter in die Kamera.

„Du siehst aus wie die große Schwester von allen 3“, schreibt ein Fan. zu dem Bild. Kein Wunder schließlich wurde die Moderatorin auch schon mit 20 Jahren zum ersten Mal Mutter. Aber Michelle ist nicht nur jung Mutter geworden, sie wird auch eine ganz schön junge Oma werden! Tochter Aurora und ihr Freund Goffredo Cerza erwarten im April ihr erstes gemeinsames Kind.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Ein Junge für die Mädelsrunde!

Und das wird Michelles Mädelsrunde tüchtig aufmischen. Schließlich wird Aurora einen kleinen Jungen zur Welt bringen. Das freut auch Michelles Fans: „Ein junger Mann unter vielen Frauen..:“, heißt es in einem Kommentar. In einem weiteren: „Ich wurde auch mit 46 Jahren Großmutter und es ist die schönste Sache der Welt.“

Und wer weiß, vielleicht sind die vier beim nächste Stadtbummel dann schon in männlicher Begleitung unterwegs… (jve)