Michelle Hunziker reißt während Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show die Hose

07. September 2018 - 7:30 Uhr

Ups! Michelle Hunziker sorgt unfreiwillig für Lacher

Bei der unterhaltsamen Show von Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk kann so ziemlich alles passieren, denn hier weiß keiner so wirklich, was als nächstes passiert. Von einem überraschenden Ereignis bleibt auch Spielteilnehmerin Michelle Hunziker nicht verschont, denn plötzlich reißt ihr die Hose...

In dieser Show ist alles möglich!

Oh je! Da reißt Michelle Hunziker mitten in der Sendung glatt die Hose.
Oh je! Da reißt Michelle Hunziker mitten in der Sendung glatt die Hose.
© MG RTL D

Bei der neuen Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" haben die drei Hauptakteure Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk keine Ahnung, was auf sie zukommt. Vorbereitung? Proben? Texte? Gibt es nicht. Zu Beginn der Show wissen die drei weder, wer von ihnen den Abend moderieren, noch, wer als Team spielen wird, oder welcher Publikumskandidat den Gewinn von 50.000€ im Fall des Sieges erhalten wird.

In Show Nummer vier müssen sie jetzt gegen Moderatorin Michelle Hunziker und Schauspieler Wotan Wilke Möhring antreten. Schon vor der Show freut sich Michelle Hunziker, dass alles total ungeplant abläuft: "Ich rocke gerne mit meiner Spontaneität und wenn man spontan sein darf und es sich leisten kann, dann ist es super."

Nach Freude beim Spiel: Michelle reißt die Hose

Während der Sendung reißt die Hose von Michelle Hunziker.
Da hat es Michelle Hunziker mit der Freude wohl ein bisschen zu gut gemeint.
© MG RTL D

Wie spontan sie dann aber sein muss, damit hätte sie nicht gerechnet. Beim Thema Quiz-Show kommt Michelles italienisches Temperament zum Ausdruck. In jeder Spielrunde gibt die 41-Jährige alles, um möglichste viele Punkte einzusacken. Und dann passiert es: Michelle freut sich so sehr über eine richtige Antwort, dass ihr bei den zahlreichen Freudensprüngen glatt die Hose reißt.

"Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass wir den Punkt gewonnen haben, dass ich wohl etwas zu sehr hochgesprungen bin. Dabei ist dann leider meine Hose gerissen. Aber man muss so etwas mit Humor nehmen. Wir haben dann eine kurze Pause gemacht, die Hose backstage in Windeseile genäht und schon konnte es weitergehen", lacht sie. Michelle ist nicht die einzige Prominente mit Hosenplatzer-Pannen. Welche Stars noch peinliche Zwischenfälle erlebt haben, gibt es im Video zu sehen.

Wie Michelles Hosen-Panne im TV aussieht und wie süß sie Spielpartner Wotan Wilke Möhring rettet, das zeigen wir am Freitag, den 07. September, ab 20:15 Uhr.

Ganze Folgen von "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" gibt es natürlich auch zum nachträglichen Abruf bei TV NOW.