Gerüchte über ein Liebes-Comeback

Hier knutscht Michelle Hunziker mit ihrem Ex Eros Ramazzotti

Michelle Hunziker out and about in Milan on her 41st birthdayFeaturing: Michelle HunzikerWhere: Milan, ItalyWhen: 24 Jan 2018Credit: IPA/WENN.com**Only available for publication in UK, USA, Germany, Austria, Switzerland**
Michelle Hunziker
IPA/WENN.com, IPB

Huch! Michelle Hunziker (44) und ihr Ex-Ehemann Eros Ramazzotti (58) zeigen sich im italienischen Fernsehen auffällig vertraut, tauschen sogar Küsse aus. Bandelt die Moderatorin nach dem Liebes-Aus mit Tomaso Trussardi (38) jetzt etwa wieder mit dem Schmusesänger an?

Michelle Hunziker gibt ihrem Ex Eros einen dicken Schmatzer

Gerade erst hat Michelle die Trennung von ihrem Ehemann Tomaso verkündet, da brodelt schon wieder die italienische Gerüchteküche. Der Grund: Ein Mann soll ihr in diesen schwierigen Tagen eine besondere Stütze sein: Ex-Gatte Eros Ramazzotti. Nun sorgen aktuelle Aufnahmen vom Set ihrer neuen Show „ Michelle Impossible“ zudem für Gesprächsstoff. Auf den Bildern sieht man die 44-jährige TV-Schönheit und den 58-jährigen Sänger nämlich knutschend.

Hier gibt Michelle Hunziker ihrem Ex Eros Ramazotti einen Kuss.
Hier gibt Michelle Hunziker ihrem Ex Eros Ramazzotti einen Kuss.
Mega Agency

"Michelle Impossible" feiert Premiere

Die schöne Schweizerin ist aus der TV-Welt nicht mehr wegzudenken und wächst nun endlich auch aus ihrer Rolle der Co-Moderatorin heraus. In der italienischen Show „Michelle Impossible“ gehört ihr nämlich die Bühne als alleinige Gastgeberin. Doch diese teilt sie gerne mit diversen VIP-Gästen, unter anderem Eros. Ob hinter diesem Kuss vielleicht doch mehr als nur eine Showeinlage steckt, erfahren wir womöglich in den kommenden Wochen. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass Gerüchte über ein Liebes-Comeback in Italien die Runde machen.

Im Sommer wurde Eros zwar beim Flirten mit einem 21-jährigen Model gesichtet, offiziell ist er jedoch Single. Genau wie Michelle seit kurzem wieder auf dem Markt ist.

Im Video: Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen Michelle und Eros

Gerüchte um Liebes-Comeback! Michelle Hunziker und Ex-Mann Eros Ramazzotti
00:41 min
Michelle Hunziker und Ex-Mann Eros Ramazzotti
Gerüchte um Liebes-Comeback!

Michelle Hunziker und ihre Männer

Michelle und der Mode-Unternehmer Tomaso Trussardi lernten sich Ende 2011 kennen, im Oktober 2014 gaben sie sich das Jawort. Nach sieben Jahren Ehe folgte Anfang Januar jedoch das offizielle Liebes-Aus. Das Paar geht mittlerweile getrennte Wege. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter Sole (8) und Celeste (6).

Mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti war sie zwischen 1998 bis 2009 verheiratet. Die beiden galten als absolutes Traumpaar, bis zu ihrer Trennung. Doch auch nach dem Ehe-Aus sind sie eng verbunden, durch ihre gemeinsame Tochter Aurora Ramazzotti (25). (sfi)