Dr. Giovanni Angiolini

Heißester Arzt Italiens: Wer ist der neue Mann an Michelle Hunzikers Seite?

Er soll der Neue von Michelle Hunziker sein Der schönste Arzt Italiens
01:03 min
Der schönste Arzt Italiens
Er soll der Neue von Michelle Hunziker sein

30 weitere Videos

„McDreamy“ kann einpacken! Denn jetzt kommt Dr. Giovanni Angiolini (40), Italiens „Sexiest Arzt“ und zudem der neue Mann an der Seite von Moderatorin Michelle Hunziker (45). Auf Instagram präsentiert er übrigens nur zu gerne sein beachtliches Sixpack, wie Sie im Video sehen können.

Michelle Hunziker knutscht mit Dr. Sixpack

Auf Instagram teilt der 40-Jährige gerne Schnappschüsse von sich in Arbeitskleidung oder aber auch ganz ohne, zumindest obenherum – um sein beachtliches Sixpack gekonnt in Szene zu setzen. Kein Wunder also, dass Giovanni vor kurzem erst zu Italiens „Sexiest Arzt“ gewählt wurde.

Seinen rund 370.000 Abonnenten gefällt der Anblick und Michelle scheint auch ganz angetan zu sein. Wie „Bunte“ berichtet, seien die beiden nämlich am vergangenen Wochenende sehr vertraut und knutschend auf Sardinien gesichtet worden. Das zeigen aktuelle Paparazzi-Aufnahmen der beiden. Neue Amore für die TV-Schönheit, nur zwei Monate nach dem offiziellen Ehe-Aus mit Mode-Erbe Tomaso Trussardi (38).

Im Video: Das wissen wir über Dr. Giovanni Angiolini

So tickt Michelle Hunzikers sexy Arzt-Freund Das ist Giovanni Angiolini
02:13 min
Das ist Giovanni Angiolini
So tickt Michelle Hunzikers sexy Arzt-Freund

13 weitere Videos

Giovanni ist in Italien auch ein TV-Star

Giovanni hat an der Universität Sassari auf Sardinien promoviert und arbeitet seitdem als orthopädischer Chirurg, der sich auf Prothesen und Sportmedizin spezialisiert hat. Doch seine Karriere als Doktor scheint ihm nicht ausgereicht zu haben. Womöglich, weil er in der Praxis ein Hemd tragen muss. Im TV wiederum freuen sich die Zuschauer nämlich, wenn sich Giovanni nur leicht bekleidet präsentiert. Zum Beispiel 2015, als Kandidat der 14. Staffel von der italienischen Variante von „Big Brother“.

Auf dem katholischen Fernsehsender „TV2000“ kann man ihn regelmäßig in seinem Ratgeber-Format „Buonasera Dottore“ (zu Deutsch: „Guten Abend, Herr Doktor“) bewundern – leider bekleidet! Außerdem ist er ein gern gesehener Gast in Talkshows und zudem auch ein Bestseller-Autor („Meine Wellness Methode“) – nicht schlecht! (sfi)