Vater-Tochter-Talk via Instagram

Michael Wendlers Tochter Adeline meldet sich aus der Quarantäne: "Werde wahnsinnig"

27. März 2020 - 9:58 Uhr

Wie geht es Michael Wendlers Tochter Adeline in Florida?

Nicht nur die Menschen in ganz Deutschland müssen aktuell die Kontaktsperre einhalten und leben abgeschieden von Freunden und Familie. Von den Corona-Regeln ist die ganze Welt betroffen – und somit auch Michael Wendlers Tochter Adeline, die in Cape Coral (Florida) lebt. Im Video gibt sie einen Einblick in die aktuelle Lage in Amerika und schildert, wie sie die Quarantäne erlebt.

Frage- und Antwortspiel mit Wendler-Tochter

Michael Wendler ist momentan in Deutschland, um seine Freundin Laura Müller bei "Let's Dance" zu unterstützen. Tausende Kilometer entfernt wohnt seine Tochter Adeline gemeinsam mit ihrer Mama und seiner Noch-Ehefrau Claudia Norberg in Florida. In einem Talk bei Instagram-Live übernimmt der Schlagersänger daher die Reporterrolle und will von der 18-Jährigen wissen: Wie ist die Lage in Amerika? Gibt es Sperrungen? Sind die Supermärkte noch offen? So viel steht fest: Falls die Karriere des Musikers mal nicht mehr laufen sollte, kann er bei uns als Reporter anfangen!