Die 18-Jährige scheint nah am Wasser gebaut zu sein

Michael Wendlers neue Songs bringen Freundin Laura zum Heulen

30. April 2019 - 10:15 Uhr

Sie liebt den DJ – und zwar ganz schön doll

Laura Müller ist aktuell immer noch in den USA bei ihrem Schatz Michael Wendler und erlebt hautnah den Kreativprozess mit, wie der Sänger seine neuen Songs schreibt. Für die Schülerin eine sehr emotionale Situation, wie der 46-Jährige im exklusiven Interview im Video erklärt.

"Laura ist da sehr emotional"

Der Sänger arbeitet aktuell an seinem neuen Studioalbum und schreibt dafür fleißig neue Titel. Doch die kommen nicht alle gut bei seiner jungen Freundin an. "Laura ist da sehr emotional. Jedes Mal wenn ich einen Song schreibe, dann verinnerlicht sie den Song so intensiv, dass sie entweder glaubt, er ist für sie geschrieben oder für eine andere Person. Ich nenne jetzt keine Namen. Und dann fängt sie auch schon mal heftig an zu weinen", gesteht der Wendler.

Wie der Sänger seine junge Freundin in solchen Situationen tröstet, schildert er im Video. Das neue Studioalbum "Stunde Null" soll am 28. Juni veröffentlicht werden.