Christine Tiggemann enttäuscht

Wendler-Mutter: Sie erfuhr durch RTL von Sohn Michael Wendlers Hochzeit

24. Juni 2020 - 9:38 Uhr

Zoff in der Familie Wendler

Zwischen dem Schlagerstar Michael Wendler (47) und seiner Mutter Christine Tiggemann gibt es immer wieder Zoff, schon länger haben die beiden kaum noch Kontakt. Einer der Gründe für die vielen Streitereien ist, dass sie nach wie vor zu seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49) hält. Doch bricht man deswegen mit seiner eigenen Mutter? Zum Geburtstag bekam die rüstige Rentnerin nur eine lieblose Nachricht. Wer ihr stattdessen mit sehr viel Liebe gratuliert hat, erfahren Sie im Video. 

Michael Wendler und Laura haben geheiratet

Vor zwei Tagen haben sich Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine Liebste Laura (19) heimlich das Jawort gegeben. Mama Christine aber erfuhr die frohe Botschaft nicht etwa von ihrem frisch vermählten Sohnemann selbst, sondern erst von unserem TV-Team! "Ich lasse das nicht so nah an mich rankommen, ich muss mich schützen. Und weil er jetzt die Laura hat, will ich mich auch nicht damit belasten. Soll er doch sein Leben meistern, wenn er meint und ich mache meins mit meinen neuen Freunden", verrät sie gegenüber RTL.

Und noch jemand ist gerade gar nicht happy über die Hochzeit vom Wendler: seine Ex-Frau Claudia Norberg (49). Sie ist zutiefst erschüttert und unfassbar traurig, dass nun ihr Mädchenname als Familienname ausgenutzt wird. Der Zoff um den Nachnamen Norberg geht schon eine ganze Weile und erlebt gerade wohl seinen Höhepunkt.

Von anderen Seiten gibt's Glückwünsche für das frisch vermählte Brautpaar

Michael und Laura aber genießen ihre Zeit als Eheleute. Während sie die Hochzeitsnacht im Whirlpool verbrachten, flatternden auch schon prominente Glückwünsche ins Postfach. Nicht nur die "Let's Dance"-Kollegen von Laura gratulieren, sondern auch Yeliz Koc (26), die Laura und der Wendler bei "Das Sommerhaus der Stars" kennengelernt haben und Ginger Costello-Wollersheim (34).

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Der Weg von Michael Wendler und Laura Müller von der Verlobung bis zu ihrer Traumhochzeit zeigt die neue Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!", die ab dem 22. Juni 2020 bei VOX läuft und vorab schon online auf TVNOW verfügbar ist. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit.