Ihre Position zum Penis-Gate

Foto von Michael Wendlers Penis? Laura Müller hat eine klare Meinung

Laura Müller nimmt Stellung zum Penis-Gate ihres Freundes Michael Wendler.
© picture alliance

25. Januar 2020 - 13:15 Uhr

Laura Müller verliert klare Worte über das Wendler-Nacktbild

Seit einigen Tagen kursiert ein Foto von Michael Wendler (47) durch die privaten Chats Deutschlands, auf dem angeblich das beste Stück des Sängers eindeutig zu erkennen ist. Der Schnappschuss kursierte in den Medien und die 22-jährige Jacqueline, Studentin und Wendler-Fan, berichtete davon, dass Michael ihr das Bild persönlich geschickt haben soll. Jetzt meldet sich Freundin Laura Müller (19) zu dem Penis-Skandal.

Laura Müller: Dieses Verhalten findet sie peinlich

Gegenüber "Bild" nimmt Laura eine ganz ähnliche Haltung wie schon Chris Töpperwien ein, der sich auf Michaels Seite positioniert hat. Laura erklärt: "Für mich ist nachvollziehbar, dass Michael, der aus einer langen Ehe kommt und dann plötzlich wieder Single ist, erst mal Frauen datet." Dazu gehört wohl auch das Verschicken von Penisfotos. Des Weiteren erklärt sie: "[Es ist] schon peinlich, wenn man als Frau mit solchen intimen Informationen die mediale Aufmerksamkeit sucht."

Laura Müller: "Für mich ist sie eine schlechte Verliererin"

Lauras Reaktion scheint durchdacht. Statt sich über den lockeren Umgang ihres Freundes mit Nacktbildern zu echauffieren oder peinlich berührt zu sein, positioniert sie sich klar an der Seite von Michael. Über Jacqueline, die über das angebliche Nacktbild und das Flirtverhalten des Wendlers gelästert hat, meint Laura: "Mir ist diese Frau sehr wohl bekannt, und ich weiß, wie gern sie meinen Platz an Michaels Seite hätte. Für mich ist sie eine schlechte Verliererin, wenn sie damit jetzt an die Öffentlichkeit gehen muss."

Im Video: Auch Chris Töpperwien steht zu Michael Wendler

„Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen“ bei TVNOW

"Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen" bei TVNOW

Michael Wendler und Laura Müller - ihre Liebe polarisiert. Sie ist 19, er 47 und für viele ist der Altersunterschied von 28 Jahren einfach zu groß. Und dann gibt es ja auch noch Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg, die gerade im Dschungelcamp ist. Mehr dazu in der großen Video-Doku "Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen" bei TVNOW.


(Quelle: vip.de)