Das ist wohl nicht „egal“

Michael Wendler: Wird DAS sein Hochzeits-Anzug?

Wendler beim Anzug-Shopping
© Instagram: wendler.michael

03. Juni 2020 - 10:23 Uhr

Michael Wendler - verliebt, verlobt und bald verheiratet!

Schlagersänger Michael Wendler (47) ist total verliebt in seine Laura Müller (19). Die beiden wollen im Sommer heiraten und dafür muss natürlich gaaanz viel vorbereitet werden. Den Antrag hat er ihr schon gemacht. Ganz romantisch sagt er ihr: "Bei unserem ersten Date wusste ich, die lasse ich nie wieder los." So soll es sein und auch einen Hochzeitsanzug braucht der Wendler noch. Bei Instagram postet er verdächtige Fotos. Ist ER das etwas schon?

Der Anzug passt zu deinen blau-grauen Augen, Michael

Die Fotos nimmt Michael Wendler bei einem Herrenausstatter in Düsseldorf auf. Der ist seit über 18 Jahren auf Bräutigammode und Hochzeitsanzüge spezialisiert. Auffällig: der die blaue Farbe des Anzugs passt zu Michaels blau-grauen Augen. Ob es sich tatsächlich um seinen Hochzeitsanzug handelt oder nicht, verrät er bei Instagram nicht. Vielleicht soll es einfach eine Überraschung für Laura bleiben…

Blau steht dem Wendler gut!
Blau steht dem Wendler gut!
© Instagram: wendler.michael

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Wer wissen möchte, wie es mit Michael Wendlers und Lauras Müllers Hochzeitsplanung weitergeht, der kann sich freuen: RTL, VOX und TVNOW begleiten das Brautpaar bei allen wichtigen Stationen auf dem Weg in den Hafen der Ehe. Da erfahren wir also auch mehr über Wendlers Anzug.

Die neue Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" ist ab sofort online auf TVNOW verfügbar. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit.