Böse Überraschung beim Gang auf die Waage

Michael Wendler wiegt fast 100 Kilo - obwohl er nur Salat isst

22. Juni 2020 - 10:18 Uhr

Es geht wieder auf die Waage

Erst vor Kurzem gestand Michael Wendler (47), dass er innerhalb eines Jahres ganze 14 Kilo zugenommen hat. Damals war er nicht zufrieden, was die Waage angezeigt hatte. Jetzt stellte sich der Sänger erneut drauf – und ist wieder bitter enttäuscht. Obwohl er nur Salat gegessen habe, hat er wieder zugenommen.

14 Kilo in 12 Monaten für Michael Wendler

Seitdem er mit Laura Müller zusammen ist, hat der Sänger ordentlich zugenommen. Der Grund dafür ist eindeutig: "Ich habe so viel zugenommen, weil ich glücklich bin. Ich habe mal gehört: Man nimmt nur dann zu, wenn man glücklich ist", erklärte er vor einigen Wochen und meint weiter: "Aber ich liebe diese Frau und ich wollte nicht im Sportstudio meine Zeit verbringen, sondern bei ihr."

Laura Müller hat durch das „Let's Dance“-Training abgenommen

Während Laura Müller sich für "Let's Dance"wochenlang beim täglichen Training mit Profitänzer Christian Polanc verausgabt hatte, kam bei ihr auch der große Hunger auf. Doch durch das harte Training nahm sie dadurch nicht zu. Nicht so bei Michael, der wohl mitfutterte, aber die Extra-Einheit Sport ausfallen ließ.

Im Video: So trainiert Laura Müller ihren Body

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Wer wissen möchte, wie es mit der Hochzeitsplanung vorangeht, der kann sich freuen: RTL, VOX und TVNOW begleiten Laura Müller und Michael Wendler bei allen wichtigen Stationen auf dem Weg in den Hafen der Ehe.

Die neue Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" läuft ab dem 22. Juni bei VOX und ist vorab schon online auf TVNOW verfügbar. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit.