Das Duell der Alpha-Tiere

Michael Wendler vs. Oliver Pocher: Exklusive Ausschnitte der Kampfansagen für die RTL-Liveshow

01. März 2020 - 18:38 Uhr

RTL-Liveshow "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!"

Jetzt geht's in den Ring! Nachdem Oliver Pocher (41) sich bereits seit Wochen über Michael Wendler (47) und seine Laura Müller (19) lustig macht, platzt dem Schlagerstar nun der Kragen! Er fordert den Comedian zum Duell heraus – und wir geben den Streithähnen dafür eine Plattform in der RTL-Liveshow "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!". Im Video zeigen wir exklusive Ausschnitte der Kampfansagen der beiden.

Das Duell der Alpha-Tiere live im TV

Die RTL-Liveshow "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!" ist am 1. März um 20:15 Uhr zu sehen. In neun knallharten Spielrunden und einem großen Finale kämpfen der frischgebackene Vierfach-Vater und der frischverliebte USA-Exil-Barde um Ruhm und Ehre.

Moderiert wird das Spektakel von Sport- und Show-Moderation Laura Wontorra.

Jetzt reagiert Oli Pocher auf Wendlers Kampfansage

Pocher macht seit Jahren auf Kosten anderer Witze und damit Karriere. Nun stellt sich der Comedian seinem jüngsten Opfer. Er betont dabei, dass die Idee zur Show erst durch seine User entstanden ist. Schließlich waren sie es, die auf den Zug der Wendler-Parodie aufgesprungen sind und immer wieder neues Material von Pocher forderten.

Man darf gespannt sein, wie das Battle in der großen Liveshow am Sonntag enden wird...

Die Spielregeln sind einfach:

In jeder Spielrunde können die beiden Männer Punkte erkämpfen. Doch was wären Pocher und Wendler ohne ihre Frauen? In mehreren Spielen greifen Amira Pocher und Laura Müller ihren "Schatzis" unter die Arme und können das Punktekonto ihrer Partner so ordentlich aufstocken. Alle erspielten Punkte werden mit ins Finale genommen, wo die beiden "Battle-Stars" eine Überraschung erwartet. Wer hier durchhält ist wahrlich der "coolste Dude" im TV-Geschäft.