Schlagerstar deutet erste Probleme an

Michael Wendler und seine Laura: Ärger im Paradies?

25. April 2019 - 23:34 Uhr

Michael Wendler und seine Freundin Laura (18) sind so verliebt, dass sie jede freie Minute miteinander verbringen. Eigentlich. Beim Video-Interview deutet der Schlagerstar nun erstmals an, dass er und Laura möglicherweise in ihrer ersten Liebes-Krise stecken könnten ...

Keine Lust auf Diskussionen!

Wenn er bald in Deutschland auf Tournee geht, ahnt der Sänger, dass es eine echte Probe für seine junge Liebe werden könnte. Denn der Wendler geht bei seinen Shows gerne mit seinen Fans auf Tuchfühlung - Küsschen, Umarmungen gehören dazu. Aber deswegen mit der Partnerin groß diskutieren müssen? Darauf hat er überhaupt keine Lust, gesteht der 47-Jährige im Interview. "Wenn mein Job leidet durch die Beziehung, dann muss man sich schon entscheiden" - harte Worte vom frisch verliebten Schlagerstar.

Wie schwierig es zwischen den beiden aktuell läuft, verrät Wendler im Video.