Michael Wendler und seine Claudia: Nackte Offensive auf Instagram

15. Oktober 2018 - 16:02 Uhr

Instagram-Battle mit Ehefrau Claudia

Schlagersänger Michael Wender ist frisch getrennt und sucht nun anscheinend neuen Halt bei seinen Fans im Netz. Dafür verwöhnt der 46-Jährige seine Befürwörter mit heißen Oben-ohne-Bildchen bei Instagram. Aber nicht nur er: Seine Frau Claudia (48) tut es ihm kurz nach der Trennung gleich. Das Instagram-Battle der beiden sehen Sie im Video!

Flirten muss gelernt sein

Na gut, das ein oder andere Oben-ohne-Bild hat der Wendler auch schon vor der Trennung mit seiner Frau Claudia Wendler Anfang Oktober gepostet. Trotzdem ist sich unser Erziehungsexperte Horst Wenzel sicher, dass die neuen Bilder etwas mit dem ungewohnten Single-Dasein zu tun haben. "Bei den frischgetrennten Wendlers kann man sehen, dass sie durch eine regelrechte Art von Instagram-Battle versuchen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Es geht vor allen Dingen darum, dem anderen zu zeigen: 'Schau mal, mir geht's gut, auch ohne dich'", so der Experte.

Bei Michaels Fans kommen die Bilder jedenfalls gut an. "Einfach göttlich", "Geiiiiil!" und "Du bist ein Träumchen. Du machst mich schwach und sprachlos", sind nur einige der Kommentare darunter. Wendler und seine Frau waren 29 Jahre ein Paar, neun davon waren sie verheiratet. Eine lange Zeit, in der aus Liebe Freundschaft geworden sein soll. Nun gibt es eine Menge nachzuholen. "Erst mal ist man vielleicht auch flirttechnisch ein bisschen eingeschlafen, wenn man in einer so langen Beziehung ist. Und da werden jetzt beide einiges aufzuholen haben", erklärt der Experte. Na wie schön, dass man das bei Instagram schon mal üben kann.