Spielen Pocher und Wendler gemeinsam bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“?

Michael Wendler und Oliver Pocher: Treten sie als Team in RTL Show an?

Michael Wendler und Oliver Pocher wieder zusammen in einer Show?
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

02. Mai 2020 - 19:06 Uhr

Gemeinsam statt gegeneinander: Pocher und Wendler jetzt ein Team?

Gerücht des Tages: Oliver Pocher (42) sorgt im Netz für reichlich Spekulationen. Wird er etwa gemeinsam mit Michael Wendler (47) am Samstag (02.05.2020) in der Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!" zu sehen sein? Der Comedian deutet gemeinsam mit seiner Frau Amira Pocher (27) bei Instagram an, dass er mit seinem einstigen Rivalen nun als Teampartner gegen die drei Moderatoren Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk antreten wird. Legt Pocher nach seinem Auftritt gestern Abend bei "Let's Dance" also nochmal nach?​ Das wäre eine echte Sensation, denn noch vor ein paar Wochen waren der Schlagersänger und der Komiker alles andere als Freunde.

„Mit dem Olli schon wieder in einer Sendung zu sein“

Werden Wendler und Pocher bei „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ ein Team?
Werden Wendler und Pocher bei „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ ein Team?
© Instagram: oliverpocher

Amira und Oliver Pocher strahlen in die Kamera. Aber, anscheinend ist sie nur Ollis Begleitung. Denn plötzlich stürmt kein anderer, als Michael Wendler ins Bild: "Good Morning in the Morning", lässt er verlauten. Doch nicht nur das: "Mit dem Olli schon wieder in einer Sendung zu sein, fast schon 'egal'", meint der Wendler.

In dieser Show kann ALLES passieren

Alles begann im Januar 2020 mit Pochers Parodie auf ein Instagramvideo, das Laura Müller gepostet hatte. Pochers Video ging innerhalb kürzester Zeit viral. Von da an war der Comedian nicht mehr zu stoppen. Der Zoff zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler nahm in der RTL Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" seinen Höhepunkt. Jetzt würde Pocher also gerne gemeinsame Sache mit dem Wendler machen.

Bei "Denn sie wissen nicht, was passiert!" haben die drei Moderatoren und auch die Zuschauer keine Ahnung, was in der Show passieren wird. Einer der drei übernimmt die Rolle des Moderators oder der Moderatorin, die anderen beiden bilden automatisch ein Team, das gegen in jeder Show wechselnde Überraschungs-Promis antritt.

​Ob die beiden tatsächlich gemeinsam gegen Jauch, Gottschalk und Schöneberger antreten werden, sehen Sie um 20:15 Uhr bei RTL.

„Denn sie wissen nicht, was passiert!“ – auch auf TVNOW

Die unterhaltsame Spielshow gibt es nicht nur im Fernsehen, sondern auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Außerdem gibt es ganze Folgen von "Denn sie wissen nicht, was passiert!" auch nach TV-Ausstrahlung in voller Länge auf TVNOW.