Bye bye, Traumhaus!

Michael Wendler und Laura müssen ihr Haus in Florida räumen

Michael Wendler und Laura sind aus ihrem Haus geflogen Was ist passiert?
02:01 min
Was ist passiert?
Michael Wendler und Laura sind aus ihrem Haus geflogen

30 weitere Videos

Michael Wendler (50) und seine Laura (22) sorgen für Gesprächsstoff. Die beiden sollen aus ihrem gemieteten Traumhaus in Punta Gorda (Südflorida) geflogen sein. Das berichtet zumindest die „Bild“-Zeitung. Der Schlagerstar und seine Ehefrau sind vor knapp einem Jahr in die Villa gezogen. Doch nun soll ihre Vermieterin die Wahl-Amis rausgeschmissen haben.

Der Grund: Sie soll einfach keinen Bock mehr auf die beiden gehabt haben. Aber warum? Was haben die beiden verbrochen, und wo wohnen sie jetzt? Diesen Fragen widmet sich RTL-VIP-Expertin Aleks Bechtel oben im Video. (lkr)