Aber sie haben schon die nächste irre Idee

Michael Wendler und Laura Müller zeigen ihr fertiges Liebesnest

20. März 2020 - 15:10 Uhr

Willkommen im neuen Heim!

Das Hämmern, Sägen und Verputzen hat sich gelohnt: Endlich ist das neue Liebesnest von Schlagerstar Michael Wendler (47) und seiner Herzdame Laura Müller (19) fertig! Als die beiden ihre neuen vier Wände im Rahmen der TVNOW-Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" zeigen, scheint alles perfekt sein. Doch der Schein trügt! Das Paar hat nämlich schon eine neue Idee, wie es mit dem Haus weitergehen soll – und die ist echt total irre … Was Laura und ihr "Schatzi" vorhaben, verraten sie im Video.

Wendler und Laura vermissen das Glücksgefühl

Endlich kann der Wendler sich gemeinsam mit Laura ein eigenes Leben aufbauen und den ganzen Stress mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49) vergessen. Doch nach der ganzen harten Arbeit an dem neuen Haus, an der auch Lauras Eltern maßgeblich beteiligt waren, will sich das hundertprozentige Glücksgefühl bei Michael und Laura einfach nicht einstellen.

Wer den ganzen Prozess der Renovierung noch mal sehen will, schaut am Besten direkt mal in die TVNOW-Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" rein. Es lohnt sich!