Die Eltern der 19-Jährigen sind fassungslos

Michael Wendler und Laura Müller legen eine krasse Beichte ab

21. März 2020 - 17:37 Uhr

Die Entscheidung steht fest

Die anstrengenden Renovierungen am eigenen Haus sind endlich abgeschlossen. Eigentlich die perfekte Zeit für Schlagerstar Michael Wendler (47) und Laura Müller (19), das neue Traumhaus in vollen Zügen zu genießen. Tja, Pustekuchen! Stattdessen müssen sie Lauras Eltern ganz dringend etwas beichten. Via Skype lässt das Paar gemeinsam mit Michaels Tochter Adeline (17) die Bombe schlechthin platzen: "Wir haben uns entschlossen, das neue Haus abzureißen!" Wie bitte?! Das Haus ist doch gerade erst fertig geworden! Wie Gaby und Klaus auf den Schock reagieren und wer eigentlich auf die Idee gekommen ist, zeigen wir im Video.

Für „Schatzi“ Michael und Laura darf's gerne größer sein

Da schleppt man Steine, mauert hier, tapeziert da und dann sowas: Praktisch gerade erst ins neue Eigenheim gezogen, wollen Laura und ihr "Schatzi" Michael schon wieder ausziehen. Irgendwie ist das Haus den beiden doch ein bisschen zu klein – schließlich will man ja auch irgendwann mal Nachwuchs. Für Lauras Eltern, die tatkräftig beim Hausbau unterstützt haben, nicht unbedingt die schönste Nachricht. Doch für den Wendler und Laura scheint das längst beschlossene Sache zu sein.

Mehr über das wilde Leben von Michael und Laura in den USA zeigen wir in der TVNOW-Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika".