Vor Nervosität muss der Sekt herhalten

Michael Wendler: Total beschwipster Besuch bei Laura Müllers Eltern

26. Juni 2020 - 10:06 Uhr

Der Sekt hatte Michael Wendler nach dem „Hallo“

Bei den Schwiegereltern will Mann natürlich immer einen guten Eindruck machen. Daher zeigt sich der Wendler bei Lauras Eltern von seiner besten Seite und ist total begeistert. "Das ist wie nach Hause kommen", sagt er in der aktuellen Folge von "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!", als die beiden Lauras Eltern in Tangermünde besuchen. Allerdings schaut er ein bisschen zu tief ins Sektglas. Wie das aussieht und wie Laura darauf reagiert, zeigen wir im Video.

Laura Müller und Michael Wendler sind offiziell verheiratet

Vor seinem ersten Treffen mit Lauras Eltern hatte der DJ übrigens große Angst. Er war geradezu nervös vor dem Aufeinandertreffen. Seit Herbst 2018 sind er und die 19-jährige Schülerin Laura Müller inzwischen ein Paar. Vor kurzem haben sie dann sogar ENDLICH geheiratet. "Schatzi" und "Schatzi" sind seit dem 19. Juni 2020 offiziell Mann und Frau.

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Die neue Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!", läuft seit dem 22. Juni 2020 bei VOX und ist vorab schon online auf TVNOW verfügbar. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit.