„Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ - Folge 2

Michael Wendler: Sollen Laura Müllers Eltern sein Haus renovieren?

03. März 2020 - 9:55 Uhr

Laura Müllers Eltern erwarten in Cape Coral Renovierungsarbeiten

Neue Liebe, neues Haus! Michael Wendler (47) hat für sich und seine Laura Müller (19) ein neues Eigenheim in Cape Coral gekauft. Allerdings ist das etwas in die Jahre gekommen und muss komplett renoviert werden. Weil der Sänger handwerklich nicht begabt ist, lädt er die Eltern seiner Freundin ein. Wie er sich die Zusammenarbeit vorstellt, ist im Video zu sehen.

Michael Wendler will seine Schwiegereltern schwitzen sehen

"Jetzt machen wir erstmal drei Wochen Urlaub", freut sich Laura Müllers Stiefmama Gaby. Doch die Rechnung hat sie ohne den Wendler gemacht! Kaum zu Besuch bei dem Paar in Florida angekommen, müssen sie und Lauras Papa schon ordentlich schuften! Und wenn es nach dem Schlagersänger geht, am liebsten 24/7. Schließlich soll das neue Liebesnest der beiden so schnell wie möglich fertig werden. Tochter Adeline hat dafür überhaupt kein Verständnis, wie sie im Video verrät.

Wendler-Doku bei TVNOW

Ihr wollt sehen wie das neue Haus aussieht und wie sich der Wendler samt Laura und ihren Eltern bei der Renovierung anstellt, dann schaut bereits jetzt die ersten Folgen der Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" bei TVNOW.