„Das Ergebnis ist spektakulär“

Michael Wendler schreibt Laura Müller einen eigenen Song zur Hochzeit

04. Mai 2020 - 11:15 Uhr

Da ist selbst Oliver Pocher sprachlos!

"So, Hochzeitssong ist schon geschrieben", beginnt Schlagersänger Michael Wendler (46) unser Interview und das, obwohl wir gar nicht danach gefragt haben. Selbst Oliver Pocher (42) ist perplex. Wie der Comedian auf diese verblüffende Neuigkeit reagiert und wann der Wendler den "romantischen" Song geschrieben hat, verraten die neuen besten Freunde im Video.

„Laura hat sich einen Hochzeitssong gewünscht“

Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Michael und Laura können nach ihrem Aus bei "Let's Dance" endlich starten. Der Wendler liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab: "Laura hat sich einen Hochzeitssong gewünscht.". Gesagt, getan: "Das Ergebnis ist spektakulär", freut er sich.

Wir können gespannt sein, denn das Paar will Anfang August in Las Vegas heiraten und wird dabei von RTL, VOX und TVNOW auf Schritt und Tritt für eine neue Doku begleitet. Den Song hören wir hier also bestimmt als Erste!

Pocher und Wendler: ein Dreamteam!

Warum sitzen die beiden eigentlich in einem Interview zusammen? Ganz einfach, Michael und Oliver waren am Samstagabend (02.05.2020) in der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!" Teampartner. Nach ihrem Streit Anfang des Jahres verstehen sich die beiden inzwischen gut, doch von dem Song wusste selbst Olli nichts.

„Laura & der Wendler – Wie alles begann“ auf TVNOW

Wer erfahren will, wie sich Laura und Michael gefunden haben, sollte sich die TVNOW-Doku "Laura & der Wendler – Wie alles begann" ansehen. Da gibt es ALLE Infos zur jungen Liebe.