Pochers Wendler-Parodie wird zum Social-Media-Hit

Michael Wendler reagiert auf Oliver Pochers Social-Media-Parodie

21. Februar 2020 - 16:04 Uhr

Oliver Pocher macht den Wendler zur „Witzfigur“

Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) sind wieder in Deutschland. Der Grund: Laura ist bei der aktuellen Staffel von "Let's Dance" dabei und wird am Freitag, den 21. Februar 2020, in der Kennenlernshow zum ersten Mal im TV das Tanzbein schwingen. Der Wendler ist daher mit seiner Freundin in Köln unterwegs. Natürlich wird er dort auf der Straße auf Comedian Oliver Pocher (41) angesprochen. Der macht sich nämlich schon seit Wochen über Wendler und Laura via Social Media lustig. Ob und wie sich der Schlagerstar zum Pocher-Diss äußert, zeigen wir im Video.

Jay Khan nimmt Michael Wendler in Schutz

In letzter Zeit veralbert Oliver Pocher nur zu gerne Michael Wendler. So richtig Fahrt nahmen seine Parodien mit dem Remake eines Instagram-Videos auf, in dem Laura ihrem "Schatzi" Michael ein Auto schenkt. Oliver und Amira Pocher ahmen den Clip nach, begeistern damit ihre Fans und treten die Wendler-Challenge los. Durch den Wendler-Hype ist Oliver Pochers Instagram-Fangemeide mittlerweile verdreifach.

Ex-"US5"-Sänger Jay Khan (37) findet die Pardodien hingegen gar nicht lustig und ergreift für Michael Wendler Partei. Bei Facebook macht er seinem Frust Luft und schreibt: "Dass ein etablierter Comedian und Entertainer, der selbst jahrelang von Kritik und medialer Schelte nicht befreit war, sich auf eine Person so nachhaltig und konsequent einschießt, erschließt sich mir nicht."

Die Wendler-Ex wird von der Staatsanwaltschaft gejagt

Während Wendlers neue Freundin Laura bei "Let's Dance" bald übers Parkett wirbeln wird, hat seine Ex-Frau Claudia Norberg (49) gerade juristische Probleme. Die Staatsanwaltschaft fordert Freiheitsstrafe auf Bewährung für die Ex des Schlagerstars. Auf RTL-Anfrage sagt Claudia Norberg zum Strafbefehl: "Das sind alles noch 'alte Baustellen' aus der Ehe mit Michael, die ich nach und nach versuche 'abzuarbeiten'."

Mehr zum Wendler und seinen Frauen gibt es bei TVNOW

Wer mehr über Michael, seine Ex-Frau Claudia Norberg und seine neue Liebe Laura Müller wissen möchte, dem empfehlen wir die TVNOW-Doku "Wendler, Laura, Claudia – Der DJ und die Frauen".

Und wer Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg im RTL-Dschungelcamp 2020 verpasst hat: die aktuelle Staffel ist noch bei TVNOW abrufbar.