Bei „Denn sie wissen nicht, was passiert!“

Der Wendler riskiert Kopf und Nase

05. Mai 2020 - 10:13 Uhr

Michael Wendler hat den richtigen Riecher

Vor kurzem unterzieht sich Schlagerstar Michael Wendler (47) einer Nasen-OP. Bei "Denn sie wissen nicht, was passiert!", präsentiert er Deutschland sein neues Riechorgan. Mit dabei, sein Arzt und der wollte eigentlich, dass er mit getapter Nase zur Show kommt. Warum der Wendler das nicht wollte, verrät er im Video.

„Solange die Nase mitmacht, ist alles gut“

Lebensnotwendig war die Nasen-OP übrigens nicht, das gibt Michael Wendler zu: "Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert", so der 47-Jährige. Jetzt ist ihm nur eines wichtig: "Solange die Nase mitmacht, ist alles gut", erklärt er in der Sendung.​

„Denn sie wissen nicht, was passiert!“ – auch auf TVNOW

Die unterhaltsame Spielshow "Denn sie wissen nicht, was passiert!" gibt es auch nach TV-Ausstrahlung in voller Länge auf TVNOW.