Teurer Adventskalender

Michael Wendler: Pleite? Luxus-Geschenke kann er Laura Müller offenbar noch machen

Michael Wendler überschüttet seine Laura mit Geschenken
Michael Wendler überschüttet seine Laura mit Geschenken
© dpa, Rolf Vennenbernd, ve sab exa

08. Dezember 2020 - 10:16 Uhr

Laura Müller bekommt einen Luxus-Adventskalender von Michael Wendler

"Do it youself"-Adventskalender sind bereits seit Jahren der absolute Renner. Nun ist auch Michael Wendler kreativ geworden und hat seiner Frau Laura einen persönlichen Kalender zusammengestellt – der allerdings ganz schön kostspielige Geschenke beinhaltet.

Geschenke im Wert von über 4.500 Euro

Die Weihnachtszeit ist nicht nur besinnlich und romantisch, sondern steckt für einige auch voller Überraschungen. So zum Beispiel auch für Laura Müller, die jeden Tag ein neues Geschenk von ihrem Schatzi erwartet. In ihrem Adventskalender befinden sich allerdings keine Kleinigkeiten – sondern echte Luxus-Geschenke. Am Nikolaustag erhielt sie Weißgold Ohrringe mit 14karatigen Diamanten von Effy (Kosten: 2.300 Euro). Einen Tag zuvor schenkte der Schlagersänger seiner Liebsten mit Strass besetzte High-Heels von seinem Lieblings-Designer Philipp Plein (Kostenpunkt: über 1.000 Euro). Am 4. Dezember erhielt sie eine Tasche von Louis Vuitton – im Wert von ca. 1.200 Euro.

Ob Luis Vuitton Handtasche, High-Heels von Philipp Plein oder Weißgold-Ohrringe mit Diamanten - der Wendler lässt sich nicht lumpen!
Ob Louis Vuitton Handtasche, High-Heels von Philipp Plein oder Weißgold-Ohrringe mit Diamanten - der Wendler lässt sich nicht lumpen!
© Instagram

Alleine in den letzten drei Tagen hat die Influenerin also Geschenke im Wert von über 4.500 Euro erhalten. Ein ganz schöner Batzen Geld – und es folgen noch 18 weitere Türchen im Adventskalender. Viele fragen sich nun, woher der Wendler so viel Kohle hat. Schließlich schuldet er seiner Schwester Bettina angeblich noch 300.000 Euro und das Finanzamt fordert laut Medienberichten auch noch 1,25 Millionen von ihm. Scheint fast so, als habe der 48-Jährige noch irgendwo ein bisschen Geld rumliegen…

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Wendler-Schwester macht sich Sorgen!