Verschenkt Michael Wendler etwa nur Fake-Produkte?

Michael Wendler nur ein Faker? Olli Pocher nimmt Lauras Adventskalender unter die Lupe

Oliver Pocher teilt erneut gegen Michael Wendler aus.
Oliver Pocher teilt erneut gegen Michael Wendler aus.
© dpa, Henning Kaiser, hk hjb

16. Dezember 2020 - 9:31 Uhr

Oliver Pochers Adventskalender-Spezial

Jeden Tag zeigt Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller (20) bei Instagram stolz, was ihr Liebster ihr im Adventskalender versteckt hat. Auch Entertainer Oliver Pocher (42) ist darauf aufmerksam geworden. Bei Instagram verrät er nun in einem ausführlichen Video, dass er glaubt, Lauras angebliche Luxusgeschenke sind alle Fake – und liefert sogleich einige Nachweise.

Oliver Pocher: „Alles Fake und gequirlte Sche**e“

In jeder Box steckt für Laura ein dickes Luxus-Geschenk – wie eine Louis Vuitton Handtasche, High-Heels von Philipp Plein oder Weißgold-Ohrringe mit Diamanten. Zuletzt gab es ein verhältnismäßig kleines Geschenk – einen Kugelschreiber für die Liebste, allerdings auch wieder ein Markenprodukt. Woher hat Michael Wendler nur das Geld dafür, wenn er doch angeblich bei so vielen Leuten Schulden hat – in Millionhöhe!

Oliver Pocher geht dem Ganzen nach. "Es wird langsam Zeit, sich diesen Adventskalender und Michael Wendler persönlich vorzuknüpfen. Denn das, was da alles drin ist, ist alles Fake und eine gequirlte Sche**e", behauptet er.

Oliver deckt den Fake auf

Der Comedian weist darauf hin, dass Lauras Fans beim Auspacken der Geschenkverpackung ein Firmenlogo erkennen können. Oliver ist neugierig und wird schnell im Internet fündig – es ist eine Firma, die reihenweise Fake-Produkte verkauft. Hoppla!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Michael Wendler ist nur ein Faker

Olli fällt außerdem bei einem angeblich neuen Geschenk eine ausgeleierte Gürtelschnalle auf. Auch bei einer Designer-Tasche, die Laura stolz in die Kamera hält, glaubt er, stimme etwas mit dem Etikett nicht. Er vergleicht Lauras Geschenk direkt mit einer echten Designer-Tasche seiner Ehefrau Amira. Hoppla! Pocher ist sich sicher: Bei diesem Adventskalender wird ordentlich getrickst.

"Du bist nur ein Faker – nichts an dir ist wirklich echt – nicht deine gefärbten Haare, noch irgendwas anderes!", wirft er ihm vor. "Du bist ein Faker und es ist peinlich, was du machst. Und deine Alte ist noch viel peinlicher – mit ihrem Adventskalender. Das musste ich mal persönlich gesagt haben", beendet er seine Stänker-Tirade schließlich.

Im Video: Der Wendler schenkt seiner Laura einen Kugelschreiber

„Pocher – gefährlich ehrlich!“

Amira und Oliver bei "Pocher – gefährlich ehrlich!": Die Pocher-Show ist online zum Abruf auf TVNOW verfügbar.