„Was hat die denn schon geleistet?“

Michael Wendler: Mama Christine teilt gegen seine Laura aus

23. Januar 2020 - 14:54 Uhr

Wendler-Mutter disst Laura

Schon seit über einem Jahr ist Michael Wendler (47) mit seiner Freundin Laura Müller (19) liiert. RTL sprach exklusiv mit seiner Mutter Christine Tiggemann über sein junges Liebesglück. Über die Partnerin ihres Sohnes fand sie deutlche Worte! Wie sie gegen Laura austeilt, können Sie im Video sehen.

Wendler-Mama haut ganz schön gegen Laura aus

Christine Tiggemann ist aktuell zwar mit ihrem Sohn verstritten, hat aber dennoch einiges zur Beziehung von Michael und seiner Laura zu sagen - zuletzt im Beisein von Michaels Noch-Ehefrau Claudia Norberg. Nun äußerte sich die Seniorin auch zu Lauras aktuellen Playboy-Fotos. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund: "Was hat die denn schon geleistet?" haut sie gegen den Teenager raus.

„Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen“ bei TVNOW

Michael Wendler und Laura Müller - ihre Liebe polarisiert. Sie ist 19, er 47 und für viele ist der Altersunterschied von 28 Jahren einfach zu groß. Und dann gibt es ja auch noch Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg, die frisch aus dem Dschungelcamp geflogen ist. Mehr dazu in der großen Video-Doku "Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen" bei TVNOW.