Ab ins gemeinsame Wochenende

Michael Wendler: Laura weicht ihm auch am Ballermann nicht von der Seite

5. Mai 2019 - 8:27 Uhr

"Bald sehen wir uns immer"

Für Michael Wendler hat die Saison auf Mallorca begonnen. Wer jetzt aber denkt, dass der 46-jährige Schlagerstar nun keine Zeit mehr für seine junge Liebe Laura hätte, der liegt falsch. Denn wo der Wendler auftaucht, ist die 18-Jährige garantiert nicht weit. Am liebsten würde sie ihren Michael gar nicht mehr aus den Augen lassen, wie sie im Video verriet.

Gemeinsame Zukunft

Die Beziehung der beiden nimmt also weiter an Fahrt auf, auch, wenn der Schlagerstar und seine Freundin sich bereits so einiges anhören mussten. Ihre Liebe sei gar nicht echt, die Beziehung nur für die Kamera, sie seien wie Vater und Tochter. "Es ist ungewöhnlich - mit Sicherheit. Das wissen wir beide ja auch. Das kommt nicht so oft vor", sagt Michael kürzlich im Liebesinterview über seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Frau.