Es ging ganz schön heiß zu!

Michael Wendler und Laura Müller: Der erste Abend als Ehepaar

22. Juni 2020 - 11:14 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller sagen "Ja" zueinander

Klammheimlich haben sich Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine Liebste Laura Müller (19) das Jawort gegeben. Die standesamtliche Trauung fand am gestrigen Freitag (19. Juni) im US-Bundesstaat Florida statt. Die große kirchliche Hochzeit soll in wenigen Wochen nachgeholt werden. Das frischgebackene Ehepaar teilte inzwischen einige Schnappschüsse in den sozialen Medien, die Details der privaten Feier verraten. Wie sie den ersten Abend als Ehepaar verbracht haben und wie heiß es nach Einbruch der Dunkelheit zuging, zeigt das Video.

Laura Müller: Sexy kleines Schwarzes statt XXL-Brautrobe

Laura Müller, ab sofort Laura Norberg, postete drei Bilder auf Instagram, auf welchen sie küssend und lachend mit ihrem frischgebackenen Ehemann zu sehen ist. Statt in einem traditionellen weißen Kleid, heiratete die Braut offenbar in einem dunklen schulterfreien Mini-Dress. Um den Tag gebührend ausklingen zu lassen, gab es ein romantisches Dinner. "Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen aus", verriet die 19-Jährige in dem Post. In ihrer Instagram-Story präsentierte die Braut ebenfalls ihr Hochzeits-Outfit und erklärte: "Erstes Essen mit meinem Ehemann".

Funkelnde Eheringe besiegeln die Liebe von Michael Wendler und Laura Müller

Auch wie die Eheringe der beiden aussehen, hat das frisch vermählte Paar schon verraten. Im Video sind die hübschen Klunker zu sehen: Am linken Ringfinger der Braut ist über dem silbernen Verlobungsring ein gleichfarbiger Ehering zu sehen, der mit vielen kleinen Diamanten besetzt ist. Michael Wendlers Exemplar ist hingegen schlichter gehalten: Es handelt sich dabei um einen klassischen, silbernen Ehering - ohne Steine oder andere Spielereien.

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Der Weg des Brautpaares bis zur Hochzeit zeigt die neue Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!", die ab dem 22. Juni 2020 bei VOX läuft und vorab schon online auf TVNOW verfügbar ist. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit.

spot on news / rtl.de