Stress auf der Baustelle

Michael Wendler: Krisenstimmung beim Liebesnestbau in Amerika

20. März 2020 - 15:10 Uhr

So kennt Laura Müller ihren „Schatzi“ gar nicht

Oha, Krisenstimmung beim Nestbau von Michael Wendler (47) und seiner Laura Müller (19)! Das verliebte Paar will sich in Amerika endlich das perfekte Leben im perfekten neuen Haus aufbauen. Doch dabei läuft nicht alles so glatt, wie gewünscht. Eigentlich sollten die neuen Küchengeräte längst angeschlossen werden, aber von denen fehlt jede Spur – und auch die Lieferanten sind nicht da ... Da reißt dem Schlagerstar mitten auf der Autobahn endgültig der Geduldsfaden: "Ich krieg 'ne Krise!" Den Ausflipper auf Wendler-Art gibt's im Video zu sehen.

„Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ exklusiv bei TVNOW

Wenn sich der Wendler mit seiner Laura schon ein neues Häuschen baut, dann soll auch alles perfekt sein. Denn für seine Liebste will der Schlagerstar schließlich nur das Allerbeste – das gilt natürlich auch für die Küche! Aber ob das noch was wird?

Das und noch viel mehr über das Leben von Michael und Laura in den USA, zeigen wir in der TVNOW-Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika".