„Er ist nicht liebenswert, sondern boshaft“
Michael Wendler kontert die Liebes-Fake-Vorwürfe seines Vaters Manfred
Das lässt sich Michael Wendler nicht gefallen
Droht jetzt eine wilde Familienschlammschlacht im Netz? Obwohl Manfred Weßels seit mehr als zehn Jahren keinerlei Kontakt zu seinem Sohn, dem Schlagersänger Michael Wendler (46), pflegt, behauptete er jetzt, Michaels Beziehung zu Schülerin Laura (18) sei nichts als Fake. Weßels zu "Bild": "Die ganze Arie mit dem kleinen Mädchen ist eine einzige Voll-Verarsche. Was Michael da abzieht, ist ein Schmierentheater! Mein Sohn verarscht alle." Das lässt sich der Wendler nicht bieten - im Gespräch mit RTL schießt er scharf gegen seinen 76-jährigen Erzeuger zurück.
Er spricht Klartext
In einem exklusiven Schreiben gegenüber RTL.de nimmt Michael Wendler jetzt Stellung zu den heftigen Vorwürfen seines Vaters: "Eigentlich ist die Sache zu dumm, um hier überhaupt ein Statement abzugeben, aber bei der aktuellen Berichterstattung ist man ja schon fast gezwungen, der Dummheit Einhalt zu gebieten." Harte Worte, aber der Schlagerstar wird noch deutlicher, wie er zu Manfred steht:
"Wenn sich mein Vater bekanntlich nur gegen Geldzahlungen aus der Versenkung zu Wort meldet und das in der gewohnt niederträchtigen Art und Weise, dann verwundert das nicht weiter. Wenn er jedoch behauptet, die Wahrheit über meine neue Beziehung zu kennen, obwohl wir keinen Kontakt mehr haben, wird spätestens jeder normale Mensch nachvollziehen können, warum ich den Kontakt zu diesem Menschen eingestellt habe. Er ist nicht liebenswert, sondern boshaft."
Michael Wendler schwärmt von seiner Laura
Empfehlungen unserer Partner
Wendler startet in ein neues Leben
Das Bild-Interview sei an Lügen nicht zu übertreffen, wie Michael klarstellt: "Laura und ich sind seit Oktober 2018 ein Paar. Wir lieben uns und stehen dazu. Wir wurden erst nach der Trennung von Claudia ein Paar. Die Scheidung zwischen meiner Frau Claudia und mir ist bei Gericht in den USA eingereicht und in den nächsten Wochen vollzogen!"
Michael und Laura planen ihre gemeinsame Zukunft ganz konkret.„Ab Oktober 2019 zieht Laura zu mir in die USA! Ein Visum hat sie bereits“, schreibt der Wendler bei Instagram. Aktuell besucht Laura ihren Schatz in seiner Wahlheimat Florida. Claudia, die noch immer bei ihrem Ex wohnhaft ist, verlasse in dieser Zeit das Haus. Die Bilder der jungen Liebe und ihre ersten Schritte in ein gemeinsames Leben gibt es in der aktuellen Folge "Goodbye Deutschland" und bei TVNOW zu sehen.