Schatzi hat einen neuen Job

Wendler neuer Juror bei DSDS: Laura Müller "PLATZT vor Stolz"

17. August 2020 - 8:48 Uhr

Laura Müller: "Da ist der neue Juror von Deäsdeääääääas!"

Diese Nachricht hat eingeschlagen wie eine Bombe: Schlagerstar Michael Wendler (48) ist der Dritte im Jury-Bunde von "Deutschland sucht den Superstar" 2021! Neben Poptitan Dieter Bohlen (66) und Neu-Juror Mike Singer (20) gesellt sich nun also auch der Wendler dazu. Da ist natürlich auch seine Laura (20) mächtig stolz. WIE sehr sie sich für ihren Schatzi freut, zeigt das Video hemmungslos und ungefiltert.

Auch Olli Pocher gibt seinen Senf dazu ab

22 Jahre ist der Wendler im Musikgeschäft. Mit Schlagerhits wie "Sie liebt den DJ" oder "Egal" sang er Ohrwürmer in die Köpfe der Menschen. Er kennt sich also mit Gesang und im Musik-Business ziemlich gut aus. Das hat ihn dafür qualifiziert, neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury 2021 Platz nehmen zu dürfen. Wer die vierte Person am Jurypult ist, steht noch nicht fest. Es bleibt spannend! Wendler freut sich jedenfalls riesig auf die Aufgabe, wie er RTL exklusiv verrät: "Am meisten freue ich mich auf Poptitan Dieter Bohlen, meine Jurykollegen, aber insbesondere auf euch!"

Die Hammer-News ließ natürlich auch sein "Freind" Oliver Pocher nicht unkommentiert. "Jetzt haben wir mit Michael Wendler und Dieter Bohlen schon zwei, die so gut singen können", so Pocher in seiner Donnerstagabend-Show "Pocher – gefährlich ehrlich". Sein freches Grinsen verrät: Hier könnte jemand ironisch unterwegs sein. Oder auch die Pocher-Art sich für seinen Kollegen mitzufreuen...

Im Video: Michael Wendlers Statement zur DSDS-Jury!

„Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ auf TVNOW schauen

Mehr Wendler gefällig? Wir waren hautnah bei den Vorbereitungen zum großen Jawort von Laura Müller und Michael Wendler dabei: In der TVNOW-Doku "Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet" erfahren Sie alles rund um die Hochzeit der beiden.