Michael Wendler: Hat seine Frau Claudia Schulden in Millionenhöhe angehäuft?

03. August 2018 - 13:49 Uhr

So pleite ist sie wirklich

Schon wieder Negativ-Schlagzeilen um Michael Wendler (46). Und schon wieder geht es ums Geld! Diesmal betrifft es allerdings seine Frau Claudia (47): Laut "Bild"-Zeitung soll die Blondine Schulden in Höhe von über vier Millionen Euro haben.

Neun Gläubiger sind hinter Claudia Wendlers Geld her

Kaum vorstellbar, aber laut "Bild"-Zeitung wahr: Dem Blatt liegt ein aktueller Finanzbericht eines Insolvenzverwalters vor, der besagt, dass neun Gläubiger Forderungen in Höhe von insgesamt 4.291.881 Euro gegenüber Claudia Wendler geltend machen.

Sie führen in Amerika ein Leben in Saus und Braus

Bereits letztes Jahr wurde ein Insolvenzverfahren gegen die Firma von Michael Wendlers Ehefrau eröffnet, da sie nicht mehr zahlungsfähig sei. Merkwürdig! Schließlich verfügte die 47-Jährige kürzlich noch über mehrere teure Luxusschlitten. Und auch ihr neues Leben in Amerika – die Familie wanderte vor zwei Jahren nach Cape Coral in Florida aus - scheint nicht von Armut dominiert zu sein. Immer wieder posten die beiden Bilder von sich auf großen Motorrädern oder aus ihrer kleinen Villa samt Pool.

Auch Michael Wendler hat finanzielle Probleme

Doch nicht nur Claudia hat Geldsorgen. Warum und mit wem sich Michael Wendler aktuell samt Gerichtsvollzieher streitet, sehen Sie im Video.