3. Mai 2019 - 15:44 Uhr

Ohne Gepäck und Freundin im Megapark

Das war knapp! Auf dem Weg von Amerika nach Mallorca musste Michael Wendlers Flugzeug zwischenlanden, weil ein Passagier an Board einen Herzinfarkt erlitt. Dadurch hätte es der Schlagerstar beinahe nicht zu seinem ersten Auftritt am Ballermann geschafft. Aber wo war eigentlich seine Laura? Warum die 18-Jährige nicht beim seinen ersten Saison-Auftritt dabei war, erklärt der Sänger im Video.

Trotz 25 Stunden Anreise bleibt der Wendler cool

Um 20:30 Uhr erreicht Michael Wendler den Megapark auf Mallorca. Eine halbe Stunde vor seinem Auftritt. "25 Stunden Anreise. Notlandung noch in Boston. Weiterflug nach Madrid. In Madrid Aufenthalt. (…) Von Madrid dann nach Mallorca", schildert der Schlagersänger seine lange Reise im Interview mit RTL. Als der 46-Jährige schließlich auf der Bühne steht, scheint der ganze Stress vergessen. Gewohnt lässig rockt er die Bühne am Ballermann.