Lässt der Wendler hier die Bombe platzen?

Michael Wendler denkt schon an Hochzeit mit seiner Freundin Laura

17. Mai 2019 - 11:21 Uhr

Läuten beim Wendler bald die Hochzeitsglocken?

Michael Wendler (46) und seine 18-jährige Freundin Laura geben nichts auf die Meinung der anderen. Das betont der Wendler auch in unserem exklusiven Interview. "Ich hab mich verliebt in Laura, sie liebt mich und wir lassen uns von nichts und niemandem unsere Liebe kaputt machen." Auch die Schülerin ist total happy mit ihrem Schatzi, im Februar hat sie sogar schon übers Heiraten nachgedacht. In unserem exklusiven Interview, spricht auch er jetzt von Hochzeit.

Kennenlernen mit dem Schwiegerpapa in spe

Der Schlagersänger hat sogar schon seinen potentiellen Schwiegervater in spe kennengelernt. "Er war super lieb. Wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn", erzählt er über das Treffen mit dem Vater von Laura, der nur zwei Jahre jünger ist als er selbst. Die beiden Männer haben sich am Rande eines Konzerts in Oberhausen gesehen. "Besser kann es eigentlich gar nicht laufen." Und auch seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura war froh, dass alles so gut geklappt hat.

Wirbel um sexy Musikvideo

Was der Schwiegerpapa wohl von Michael Wendlers neuem Musikvideo hält? Da räkelt sich die 18-jährige Laura anzüglich auf einem Motorrad. Von den Fans gab's dafür ziemlich scharfe Kritik. Der Wendler und seine junge Freundin verstehen den Wirbel nicht. Vielleicht schweißt der ganze Gegenwind die zwei Turteltäubchen ja sogar noch mehr zusammen.