Jetzt liebt sie den DJ wohl endgültig nicht mehr

Michael Wendler und Claudia Norberg: Scheidung anscheinend durch!

Wendler und seine Claudia waren knapp 30 Jahre ein Paar
© RTL

28. Februar 2020 - 7:39 Uhr

Erste Scheidungs-Phase soll erreicht sein

Nun scheint die Ehe zwischen Michael Wendler und Claudia Norberg endgültig Geschichte zu sein! Wie RTL exklusiv aus Gerichtskreisen aus Florida erfahren hat, soll das einstige Paar die Scheidungspapiere auf beiden Seiten unterschrieben haben.

Die „Vor-Scheidung“ anscheinend vollbracht

Drei Stunden lang sollen Michael Wendler und Claudia Norberg am Mittwoch (26. Februar) bei einem Mediationsanwalt zusammengesessen und über ihre Scheidung diskutiert haben. Hierbei handelt es sich um einen neutralen und parteilosen Rechtsanwalt, der zwischen dem Paar vermittelt.

Zu einer endgültigen Einigung sei es allerdings erst am Donnerstag gekommen. Um 21 Uhr deutscher Zeit habe das einstige Ehepaar die Scheidungspapiere unterzeichnet. Damit ist die Scheidung allerdings noch nicht vollkommen rechtskräftig – es handelt sich hierbei lediglich um eine Art "Vor-Scheidung". Die Papiere sollen nun laut RTL-Informationen in den nächsten Tagen dem Familiengericht vorgelegt werden, damit dieses die Scheidung beurkundet. Immerhin ist nun allerdings scheinbar die erste Phase der offiziellen Trennung durch!

Gemeinsame Stunden zu zweit im Flieger

So ganz ohne einander können der Sänger und die Ex-Dschungelcamperin dann allerdings doch nicht! Nur wenige Stunden später saßen die beiden schon wieder gemeinsam im Flieger auf dem Weg nach Deutschland. Auch wenn sie nicht mehr gemeinsam auf Wolke 7 schweben… Der Wendler untertsützt seine Freundin Laura Müller am Freitagabend wieder als Publikumsgast bei "Let's Dance". Claudia wird nur wenige Kilometer entfernt Gast in einer Talkshow sein.

Am Sonntag (1. März) wird es dann richtig ernst: Wendler tritt im TV-Battle "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" gegen seinen aktuellen Erzfeind an. Ob dem Wendler seine Scheidung dort Flügel verleiht? Wir werden es sehen - am Sonntag, um 20:15 Uhr bei RTL.

TVNOW Doku: „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“

Ihr wollt mehr vom turbulenten Liebesleben der Wendlers haben? In sechs Folgen begleitet das TVNOW Original "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" das junge Paar und blickt hinter die Kulissen ihres Lebens in den USA. Um seiner Laura das perfekte Liebesnest zu schaffen, kauft Michael Wendler nicht nur ein Haus – er legt bei den Umbauarbeiten sogar selbst Hand an.